Suche nach Beiträgen von thoschl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

9er Slingshot Ufo

von thoschl am 26.07.2023 10:34

9er Slingshot Ufo abzugeben; die Foilwaffe schlechthin. Seht Euch die Testberichte, z.B. auf Gleiten.tv an.

 

Den Zustand kann ich hier leider nur als "gut" bezeichnen. Aufgrund eines Muschelkontaktes am Strand hatte der Kite einen kleinen Cut im Tuch der Fronttube. Dieser wurde vom Segelmacher professionell repariert; seht hierzu bitte Foto 2. Ohne diese Reparaturstelle würde ich den Kite als "sehr gut " bezeichnen.

Weiter gibt's nix zu sagen. Persönliche Besichtigung mit Abholung bei Barzahlung wäre mir recht. Gerne auch Versand, wenn Abholung nicht möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe o.ä.!

9er_01.jpg9er_02.jpg

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Webcam Holnis

von thoschl am 20.07.2023 10:46

Wieder 'n Stecker draußen?

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Leash in LA geborgen

von thoschl am 24.05.2023 12:22

Moin,
habe gestern 'ne Leash in LA sicher gestellt; lag abends auf dem Rasen am Parkplatz. Dürfte einem der "Swingfoiler" zuzuordnen sein.
Wenn wer was weiß, gerne melden.
Gruß Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Plastikstange mit Tüdelband in Holnis gefunden!

von thoschl am 06.10.2014 20:37

Moin Leude,

kurz vorm Licht ausschalten habe ich heute auf dem Parkplatz in Holnis so'ne bunte Plastikstange mit lauter Tüdelband dran gefunden. Hat sicherlich einer von den Teebeutelsurfern dort liegen lassen. Wer meint Besitzer dieses Teils zu sein, liefert mir unter 0171 5609470 'ne passende Beschreibung und kann das Ding dann bei mir abholen.

Gruß Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: KSA Haftpflichtversicherung

von thoschl am 17.03.2013 18:30

Hallo Björn,

genau so sieht das aus.

Bei Interesse bitte an Wolle wenden. Er hat die entsprechenden Kontakte zur KSA geknüpft und regelt das bei Bedarf.

Gruß Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Falshöft am 17.03.2013?

von thoschl am 16.03.2013 16:22

Mal sehen, wie es morgen mit der Temperatur aussieht.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: KSA Haftpflichtversicherung

von thoschl am 10.03.2013 14:41

Moin Engelbert,

sorry, das ist dann wohl mißverständlich rübergekommen. Je Familie nur einmal soll bedeuten, daß alle Einzelbeiträge auf unser Vereinskonto zusammen überwiesen werden können. Wir kennen die Zusammengehörigkeit, während Ihr bei der KSA als eigenständige Mitglieder geführt werdet.

Einen Familienbeitrag in dem Sinne gibt es leider nicht. Deinen Sohn müsstest Du eigenständig anmelden. Da er sicherlich noch Schüler ist, gibt es mit Schülerausweis, der bei der KSA direkt vorzulegen ist, dann EUR 5,- Rabatt.

Ich hoffe, das konnte zur Klärung beitragen.

Gruß Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sa, 29.12.12 Kegnæs?

von thoschl am 27.12.2012 18:35

Mit ziemlicher Sicherheit! Je nach Windrichtung irgenwo auf Kegnaes

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Webcam Holnis

von thoschl am 25.12.2012 16:37

Welchen Browser benutzt Du? Mit dem IE und auf Mobilgeräten gibts anscheinend noch einige Probleme bei der Darstellung. Die Fa. Windit ist mit der Umstellung des Players wohl noch nicht ganz fertig. Vielleicht liegts daran.

Bitte noch ein wenig Geduld. Wir bekommen nach Fertigstellung eine Erledigungsmeldung, dann schauen wir mal, was läuft und was nicht.

Schöne Feiertage noch
Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Webcam Holnis

von thoschl am 25.12.2012 13:03

Eielt, hast Du die Cam-Seite verlinkt oder direkt aus der Menüleiste hier oben aufgerufen. Die zweite Variante müsste eigentlich laufen. Beim verlinken vermute ich, daß die Ursprungsseite das Problem ist und dann geblockt wird. Kann auch noch nicht sagen, was beim verlinken zu beachten ist.

Versuch nochmal.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite