Suche nach Beiträgen von JonasJa

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.06.2023 09:04

Moin,
Sorry für die späte Nachricht / Aufklärung. Habe den Wing abgegeben und hoffe er hat seinen Weg zu den Angehörigen gefunden.
Passt auf euch auf,
Jonas

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.03.2023 13:36

Sorry für die späte Nachricht.
Gab wohl misskommunikation. Hatte meine Nummer an wen weitergegeben der das irgendwo posten wollte, aber darauf hat sich niemand gemeldet. 

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.03.2023 13:35

Moin ihr lieben, 
ich habe Donnerstag gegen 17 Uhr einen Wing förde-mittig höhe Schausende aufgegabelt. Ist langsam richtung Osten getrieben. Schätze mal in Fahrensode verloren gegangen. Wenn ihr etwas hört, sagt bescheid. 

Wer auch immer diesen vermisst, weiß sicherlich Model / Größe / Farbe. 

Hoffe natürlich, dass es dem Besitzer / der Besitzerin gut geht. 
Cheers, Jonas 

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 25.03.2023 13:31

Dank dir. 

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 19.02.2023 10:03

Moin liebe Crew, 
ich habe letzte Woche meinen  Erdhaken in Schausende vergessen. War am nächsten Tag schon nicht mehr da. Vielleicht ist er ja mitlerweile irgendwo aufgetaucht. 
An dem Erdhaken ist ein roter Karabiner mit braun-schwarzer Leine. 
Hat den zflg. jemand gefunden? 
Danke + Grüße! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite