Suche nach Beiträgen von Sascha78

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sascha78

45, Männlich

Beiträge: 3

Samstag 08.10.22 bitte nicht in Schausende Kiten

von Sascha78 am 06.10.2022 16:40

Moin zusammen,
Club Nautic hat am Samstag eine größere Aktion (Boote für den Winter raus). Es wird dann nicht Möglich sein über das Gelände zum Strand zu gehen. Am besten soll am Samstag keiner in Schausende Kiten gehen. Ich wurde diesbezüglich heute Mittag angesprochen. 
lg Sascha

Antworten

Sascha78

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Sascha78 am 07.07.2022 14:49

gibt es schon Informationen zu den Gebühren? - Ich bin gerne bereit ein paar Euro fürs parken zu bezahlen .. wie in Holnis am Parkplatz wäre es fair. Nur 10€ Mindesverzehr am Restaurant damit man parken darf finde ich ist abzockerei. Ich hätte auch kein Problem ein Jahresticket oder so zu kaufen wenn das noch einigermaßen im Rahmen bleibt.  

Antworten

Sascha78

45, Männlich

Beiträge: 3

Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Sascha78 am 05.07.2022 12:58

Moin zusammen,
gestern hatte ich in Schausende sehr weit rechts auf dem Parkplatz geparkt (Kiter sollen da rechts parken). Es war neben mir noch Platz für max. 2 oder 3 Autos (Parkplätze waren auch besetzt). Dennoch habe ich gestern auch den unfreundlichen Zeittel am Auto gehabt mit der Info das es das nächste Mal eine Parkkralle gibt wenn ich kein Parkticket hole. (gibt es im Restaurant für 10€ Mindesverzehr). Ich habe keinen Bock mich mit dem Besitzer vom Leuchtturm zu streiten und auch keinen Bock da einen weiteren € zu lassen. (Das mit den Parkkrallen ist eine rechtliche Grauzone und kann schnell nach hinten Losgehen - erste Urteile Nötigung und Erspressung gefallen). Es war auch das letzte Mail das ich da irgendwas verzehrt habe. Habt ihr noch einen Tipp wo man in Schaussende noch parken kann? Mir ist es egal wenn ich dann nochmal ein paar Hundert Meter weiter laufen muss.
lg Sascha

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite