Suche nach Beiträgen von ObiJanKenobi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


ObiJanKenobi

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von ObiJanKenobi am 29.12.2014 21:46

Hallo Detlef,

das werde ich auf jeden Fall noch machen :)

Ich war zum Kiten in El Gouna, das ist natürlich ziemlich ideal mit dem konstanten Wind und der Flachwasserlagune. Außerdem ging das Schulungsevent gleich 7 Tage. Habs dann tatsächlich bis zum VDWS-Level 5 geschafft, wobei mir die Wende nicht immer geling

Fänds ganz prima auch mit anderen "anfängern" aufs Wasser zu kommen. Da ist der Erfolgsdruck vielleicht nicht so hoch :)

Antworten

ObiJanKenobi

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von ObiJanKenobi am 28.12.2014 22:54

Hallo zusammen,

wollte mich auch eben vorstellen. Ich bin Jan und noch ein ziemlicher Rookie was den Kite-Sport angeht. Ich bin durch meinen Bruder dazu gekommen, der schon Jahre als Kite-Lehrer arbeitet. Im September habe ich einen Lernevent in El Gouna mitgemacht. Das hat mich dermaßen angefixt, dass ich kaum erwarten kann, mit eigenem Material loszulegen.

Im Mai gehts für mich noch mal nach Ägypten, ein bisschen Sicherheit tanken. Dann habe ich hoffentlich meine Frau auch soweit, das eigene Board und den eigenen Schirm bewilligt zu bekommen

Freue mich drauf hier ein bisschen Kontakte zu knüpfen. Allein will ich später nämlich lieber nicht los und mein Freundeskreis ist auch noch ziemlich Kitefrei :)

Also, wir sehen uns auf dem Wasser.

Gruß,
Jan

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite