Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Webcam und Wetterstation Holnis

von Kitepurzel am 21.10.2023 20:16

21.10.
Hallo Bernd, vielen Dank für diese Info. Ich habe es auch auf die Webcam-Seite geschrieben. Ist ja wirklich unglaublich, welches Ausmaß die Schäden in Holnis haben. Ein paar Bilder habe ich in die Galerie hier gestellt.
Bis bald, Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Ich bin der Neue 😊

von Kitepurzel am 26.09.2023 21:22

26.9.
Hallo Sascha, willkommen hier bei den Gördekitern! Mit Laerkelunden Camping bist Du doch gut plaziert für das lange Wochenende. Prima Westwind-Vorhersagen und Du hast die guten Spots Egeskov, Rentnerbucht und Kragesand nicht weit. Schau doch am Mittwoch, 27.9.23, 18 Uhr, bei unserem Grilltreffen in Holnis am Strand vorbei. Dort lernst Du nette Fördekiter/-innen kennen und bekommst viele Infos rund ums Kitesurfen.
Bis Mittwoch, Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 25.09.2023 20:05

25.9.23
Heute Abend stand ein paar Strandschlappen in Holnis am Surfstrand. Sah vergessen aus. Braun und aus Leder. Haben wir dort stehen lassen, weil ich nicht weiss, ob sie von Kitesurfer/-innen oder Strandbesucher/-innen sind.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 11.09.2023 21:45

11.9.
…und die Domain ist wieder da! Danke an Torbens Zähnefletschen beim Provider Yocoo, der da dann offensichtlich gut spurte!
Jetzt also wieder für alle:
www.foerdekiter.de

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 05.09.2023 09:08

Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass die Domain www.foerdekiter.de zur Zeit ins Leere läuft (daher ist dieser beitrag im Forum nahezu nutzlos). Trotzdem wollen wir Euch hier informieren, dass unser Provider Yooco die Domain offenbar vom Webhosting-Paket entkoppelt hat und trotz des bestehenden Paketes aus unerklärlichen Gründen derzeit gestoppt hat. Leider kommt kein Support von Yooco. Wir versuchen, dieses Versagen schnellstmöglich zu beheben.
Webseite und Content sind weiterhin online und erreichbar über
https://foerdekiter.yooco.de/home.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 21:43.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Gemeinsam kiten, Spot-Infos, etc.

von Kitepurzel am 29.08.2023 20:42

29.8.
Für Samstag und Sonntag sieht es doch bisher nett vorhergesagt aus. Irgendwas aus West bis WNW. Das wird schon irgendwie gehen in Schausende. Wir lassen einfach ein paar Würstchen auf dem Grill bis zur Session am Wochenende.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Verloren / Gefunden: Ozone-Bar

von Kitepurzel am 02.07.2023 18:55

Sonntag, 2.7.2023
Wir haben abends eine Ozone-Bar in Schausende gefunden. Weil niemand mehr auf dem Wasser oder an Land war, ist sie jetzt gut verwahrt in Fruerlund und wartet aufs Abgeholtwerden. Bitte hier melden oder an Kitepurzel schreiben.
Bis denn, Henning

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2023 08:15.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 04.06.2023 08:55

3.6.
In Schausende liegt ein Manera-Hüfttrapez auf der Startwiese. Vielleicht findet es sich hiermit zurück zum/-r Besitzer/-in?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Webcam Holnis

von Kitepurzel am 15.05.2023 10:17

15.5.
Hallo Basti,
Kameras und Wetterstation in Holnis laufen. Gibt hier ein paar echte Enthusiasten, die sich mit viel Einsatz darum kümmern, vielen Dank!
Und an alle anderen, denkt bitte ans Spenden:
https://foerdekiter.de/spenden

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von Kitepurzel am 19.02.2023 10:39

19.2.
Als wir gestern dort waren, wurde nichts Auffälliges gesehen. Ein Erdanker wäre uns aufgefallen. Allerdings waren auch Massen an Seegras am Strand und deckte alles zu.
Wir sind heute wieder dort und halten mal die Augen offen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite