Webcam und Wetterstation Holnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BerndC

55, Männlich

Beiträge: 5

Webcam und Wetterstation Holnis

von BerndC am 21.10.2023 19:24

Webcam und Wetterstation Holnis haben die Sturmflut überstanden.


Die DLRG-Station, wo sie untergebracht sind, hat aber schwere Schäden erlitten.


Deswegen wurde der Strom abgestellt.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Webcam und Wetterstation Holnis

von Kitepurzel am 21.10.2023 20:16

21.10.
Hallo Bernd, vielen Dank für diese Info. Ich habe es auch auf die Webcam-Seite geschrieben. Ist ja wirklich unglaublich, welches Ausmaß die Schäden in Holnis haben. Ein paar Bilder habe ich in die Galerie hier gestellt.
Bis bald, Henning

Antworten

BerndC

55, Männlich

Beiträge: 5

Re: Webcam und Wetterstation Holnis

von BerndC am 22.10.2023 11:51

Der Parkplatz am Surferstrand war gestern noch überflutet.

Der Strand war schon wieder trittfest. Freiwillige haben angespülten Müll schnell weggeräumt. Braunes Unkraut liegt noch viel rum.

Im Wasser treibt noch Schrott, z.B. Teile von Bootsrümpfen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Webcam und Wetterstation Holnis

von Kitepurzel am 25.10.2023 17:21

25.10.2023
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Statusinfos zu Holnis. Falls Du heute bend beim Fördekiter-Stammtisch im Café del Sol dabei bist, kannst Du gerne Näheres berichten.
Bis denn, Henning

Antworten

BerndC

55, Männlich

Beiträge: 5

Re: Webcam und Wetterstation Holnis

von BerndC am 16.02.2024 15:56

Webcam und Wetterstation Holnis laufen wieder.
Und ich habe es wohl als einer der letzten gemerkt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2024 16:06.

« zurück zum Forum