Suche nach Beiträgen von SirLendel

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


SirLendel

40, Männlich

Beiträge: 3

Biete: Cabrinha Omega 9m

von SirLendel am 15.09.2011 20:08

Moin,

Biete hier nen 2007er (oder wars 2008er, bin mir nich sicher) Cabrinha Omega HD in 9qm und gelb an - und zwar rtf, also mit bar (original 2N1)...
Ich bin der Zweitbesitzer und der Kite hatte nun längeren Cut im Tuch (wie immer: professionell repariert, und nix mit der "Belüftung").
Cut war zudem längs, also in Flugrichtung...
Hoffe ich komme bald mal zum Bilder machen, bzw. dazu den Kite aus Kiel hierher zu holen, damit sich der/die Intressierte den mal anschauen kann...

Für den Interessierten: guckst du hier...

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=39208

Freue mich sehr über Angebote...

 

Antworten

SirLendel

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kurz Vorgestellt...

von SirLendel am 15.09.2011 20:00

Hey vielen Dank für den netten Empfang!
War dann letztendlich natürlich doch wieder nich los... Ätz!!!
Hab mir dann auch sagen lassen, dass SW generell nich ganz toll ist... korrekt?
Naja, ein bischen bin ich ja noch hier...
Bin in letzter Zeit auch öfter mal an verschiedenen Spots vorbeigekommen, aber hab tatsächlich keinen Kiter gesehn (! WHAAAAT???!)... 
War aber auch oft vormittags irgendwann usw... Und halt wahrscheinlich bei nicht optimalen Bedingungen, sehe ich mit 
meinen "ungeschulten" Fischaugen nur noch nich so richtig (Oder waren alle auf Römö???)
ansonsten bis demnächst!
Grüßööö... 

Antworten

SirLendel

40, Männlich

Beiträge: 3

Kurz Vorgestellt...

von SirLendel am 11.09.2011 21:57

Hallo liebes Forum...
Ich bin im Moment für einige Zeit in Flensburg, sonst Kieler, ehemals von der Nordsee
Bin leider noch blutiger Anfänger (hänge am Wasserstart... -.- )... an Motivation mangelt es mir allerdings nicht!
Ich habe schon ein wenig bei euch mitgelesen und mir auch die echt hilfreichen Spotinfos mal angeschaut (da an dieser stelle schon mal danke! find ich immer total super wenn sich da einige leute so viel arbeit machen!!!)... Hilfreiche Tips hab ich echt nötig und nun bin ich hier :)
Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin sind diese ganzen Kiteverbot-geschichten... Bin da etwas verunsichert wohin ich denn nu genau fahren kann.?.. (Hatte mir nun für morgen z.B. bei SW mal Kragesand ausgeguckt... macht das sinn??).
Und bis wann geht die Badesaison eigentlich offiziell (wenn sie denn dieses Jahr überhaupt angefangen hat???)? 
Naja, das sind nur einige der Fragen die mich beschäftigen...
Ansonsten hoffe ich, dass ich dieses Jahr noch aufs Brett komme...
Drückt mir die Daumen  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite