Suche nach Beiträgen von Tammi

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Tammi

55, Männlich

Beiträge: 3

For Sale - abgerocktes Cabrinha Rainbow Hanacrew Board orange

von Tammi am 01.09.2011 10:23

Verkaufe ein altes abgerocktes Cabrinha Hanacrew Rainbow Board schön leicht - VHB 70 Euro.
- Länge 145 cm / Durchmesser Mitte ca 39 cm / mit 6 Finnen (eine fehlt) + Footpads .

Ist schon älter und stand ca 4 Jahre im Schuppen, also bitte nicht zuviel erwarten.

Hatte mir das Board seiner Zeit mal als Anfänger Board gekauft und bin damit aber nicht zum Fahren gekommen.
Steht nur herum und vielleicht findet sich hier jemand, der es brauchen kann und mal wieder etwas aufmöbelt.

VHB 70 Euro - bei Interesse Tel. 0151 21100590 oder einfach ne Mail senden.
Fotos kann ich hier leider irgendwie nicht hochladen - klappt leider nicht ...
  

Antworten

Tammi

55, Männlich

Beiträge: 3

For Sale: Pro Limit Hüft Trapez schwarz Größe L neuwertig

von Tammi am 01.09.2011 09:23

Verkaufe ein neuwertiges Pro Limit Hüfttrapez in der Größe L - Farbe schwarz,
wurde nur 1- 2 Mal benutzt, NP 90 Euronen - hier für die Hälfte 45 Euronen
wer Interesse hat bitte kurz melden unter 0151 21100590

Antworten

Tammi

55, Männlich

Beiträge: 3

Moinsen Fördekiter - kurzes Hallo

von Tammi am 01.09.2011 09:13

Moinsen,

durch ein paar Freunde bin ich hier auf der Seite gelandet und möchte allen Kitern kurz moin sagen.
Finde es sehr cool das es diese Seite gibt und hier ein reger Austausch mit vielen regionalen Infos stattfindet.

Bin 43, noch absoluter Neuling, komme aus Husby und versuche mich schon länger im Kitesurfen
 ... aber bedingt durch wenig Zeit und immer wieder lange Pausen bin ich erst jetzt in die ersten Fahrversuche gekommen.

Meine ersten 50 Meter habe ich nun endlich dieses Jahr geschafft ( wenn auch mehr schlecht als recht) und Blut geleckt.
Hoffe das es nun noch ein paar schöne Ostwindtage in Holnis gibt und das Höhelaufen bald gut klappt.

Bis bald am Strand - Gruß aus Husby



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite