Suche nach Beiträgen von MrNicoon
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Kiten Morgen (07.08) und Donnerstag (08.08)
von MrNicoon am 07.08.2013 14:55Ja, das mit der Forecast ist mir vorhin auch aufgefallen und bin jetzt heute zu Hause geblieben. Ich war schon paar mal in Schausende und hab den Spot genauso kennengelernt wie "papo" in beschrieben hat - böig und rutschig stehen. Ich warte halt weiter auf Wind - vielleicht verbessert sich die Forecast ja noch bis morgen..
Â
Re: Kiten Morgen (07.08) und Donnerstag (08.08)
von MrNicoon am 07.08.2013 08:13Danke für deine Antwort Fabian,
dann gehts für mich heute Nachmittag nach Ohrfeldhaff und morgen mal Egeskov probieren. Ich hab jetzt auch gerade gesehen, dass es 2-3 Spots im "Drop-Down-Menü" gibt, die nicht auf der übergeordneten Spotkarte verlinkt sind.Â
Wie gesagt, falls einer heute Nachmittag mit will oder morgen, 1 Platz ist noch frei.
MfG
NicolaiÂ
Kiten Morgen (07.08) und Donnerstag (08.08)
von MrNicoon am 06.08.2013 18:35Hi,
ich bin Anfänger und suche für morgen und übermorgen den richtigen Spot mit gutem Stehbereich. Ich dachte daran morgen bei Nord-Ost-Wind nach Holnis zu fahren und Donnerstag bei Westwind nach Schausende. Ist vlt Wackerballig morgen und Ohrfeldhaff am Donnerstag besser zum Wasserstart und fahren üben?Â
Ich komme aus Harrislee - gibt es einen guten Spot in DK als Alternative?
Ich hab evt. noch 1 Platz im Auto frei.
MfGÂ
NicolaiÂ
Neues Mitglied :)
von MrNicoon am 16.06.2011 23:47Hallo Førdekiter,
da ich hier neu bin, dachte ich, dass ich mich erstmal vorstelle. Ich heiße Nicolai, bin gerade 18 geworden und freue mich einen Anfängerkitekurs in Holnis gemacht zu haben. Mittlerweile bin ich endlich dazu gekommen, mir das nötige Equipment zu besorgen, um als blutiger Anfänger durchzustarten.
Da in Harrislee ansässig, gehe ich mal stark davon aus, dass ich hauptsächlich entlang der Flensburger Förde zutreffen sein werde. Ich sage jetzt schon mal danke für die guten Informationen, die hier im Forum zusammengetragen wurden, u.A. die Spotkarte :), die mir den Anfang in Zukunft wohl einbisschen vereinfachen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolai :)