Suche nach Beiträgen von Bullit012002
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Spotschließung Egeskov
von Bullit012002 am 26.09.2010 09:32Moin,
das mein Beitrag euch nicht erfreut ist mir klar. Wollte ich auch nicht.
So ist das Leben, es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Was da alles passiert ist, lass ich hier mal weg. Aber es gab sogar die Situation, dass ein Kiter dem direkten Nachbarn Schläge angedroht hat, als der ihn ansprach, weil er dort an seinen Zaun pisste.
So, nun ist erstmal Winterpause. Obwohl einige von euch habe ich schon im Winter draußen gesehen, Hammerhart.
Hang loose.
Michael
Re: Spotschließung Egeskov
von Bullit012002 am 24.09.2010 13:48Hallo Leute,
ich muss hier mal als doppelt Betroffener antworten. Ich surfe an diesem Spot schon, als das Kiten noch gar nicht erfunden war. Und ich bin Ferienhauseigentümer in Rendbjerg.
Ja, richtig, das Surfen und Kiten kann nicht verboten werden. Aber das Betreten des Geländes schon, der Eigentümer kann die fremde Nutzung untersagen, den Zugang zum Wasser nicht. Das ist nichts neues und war schon immer so in DK. Auch schon immer stehen dort 2 Schilder "Privat vej", was auch ein Deutscher versteht.
Nun gut, also ihr könnt natürlich auf dem ÖFFENTLICHEN Weg euer Auto parken und dann zu Fuß ans Wasser gehen um zu kiten. Also ihr könnt das Wasser nutzen, nicht das Gelände.
Warum der ganze Streß? Ist ja klaro, es wurde mal wieder übertrieben, erst kommt 1 "Fremder" dann 2, dann 3......... und irgendwann steht dort wie in diesem Sommer eine ganze Wagenburg. Die Anwohner kommen nicht mehr durch....etc. Alles bekannt. Müll liegt rum usw. usw. Ist ja immer das selbe.
Also, die Gespräche könnt ihr euch sparen, da geht erst mal nix mehr. Unser formand (Vorstand) wird jetzt jeder unberechtigten Nutzung nachgehen insbesondere weil auch schon Schilder abgerissen wurden. Das mögen Dänen gar nicht.
Aloahe
Michael