Suche nach Beiträgen von superulla

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Mütze u Sonnenbrille im Corebag

von superulla am 03.09.2022 22:45

Moin! Ich hab wohl heute meine lieblings orangene Mütze und eine rosane Sonnenbrille in ein Core-bag gestopft. In Holnis. Wem beides nicht steht, bitte gern zurück an mich 🙂
Vg Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Dankeschön an Henning

von superulla am 10.05.2022 21:47

Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren hier wieder eingeloggt und staune erfreut über die vielen tollen Bilder in der Galerie.
Lieber Henning, vielen Dank, dass Du Dir bei Wind und Wetter soviel Mühe machst und Deine Schätze mit uns teilst :) !

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: CORE section 6 und 8 qm

von superulla am 10.05.2022 21:35

Moin Hoffi,

wenn Du mal ne Core Bar zu verkaufen hast, nicht zu alt und durchgerockt, hätte ich Interesse.
Viele Grüße,
Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Punschen ???

von superulla am 25.12.2015 21:14

so ungefähr
 

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Punschen ???

von superulla am 22.12.2015 01:18

Ach Mist, verpasst..
 

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Punschen ???

von superulla am 02.12.2015 17:45

Hallo
ist jetzt am Donnerstag wieder Punschen oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Ulla 

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Kiten Mallorca

von superulla am 17.04.2015 23:11

Klaro, gern

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Kiten am Sonntag

von superulla am 11.04.2015 12:10

Hi Uli,

ich bin Sonntag in Broager/ Cathrinesminde.

Bis dahin,
Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Kiten Mallorca

von superulla am 07.04.2015 16:02

Bei FB findest Du ihn unter 'Kitesurf Mallorca' und Daniel spricht deutsch.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Kiten Mallorca

von superulla am 07.04.2015 15:57

Jap, ruf mal Daniel an. Das ist ein sehr netter Kitelehrer aus Alcudia. Er verleiht und verkauft auch Equipment, soviel ich weiß +34 696 26 47 29 Lieben Gruß von mir!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite