Suche nach Beiträgen von engel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:
Re: Was geht Samstag d.16.10??
von engel am 17.10.2010 22:13@Chrystel: Leinen und Kite lagen oben auf dem Wäldchen drauf (in 8-10m Höhe), ich kam nicht dran um abzuknüpfen, (Äste zu dünn, Wind zu stark), mußte alles über Nacht dort liegen lassen und Flaute abwarten - und hatte die Bar im unteren Bereich zur Sicherung angeknotet (5. Leine)...
von engel am 17.10.2010 20:42...Wind onshore, schmaler Strand, dahinter Böschung mit Bäumen. Wollte schön ins Wasser gehen zum Starten, leider zu viel Grünzeug in den Leinen, also wieder raus und doch am Strand gestartet (Fehler), Luvstau unterschätzt, dadurch kurz Konntrollverlust, dann Druck zu weit in der Powerzone, Satz gemacht (nichts passiert!), Kite in die Bäume gehängt (schade...)
...dabei ist etwas weiter hinten deutlich mehr Platz, das hatte ich aber vorher irgenwie nicht realisiert ->Augen auf für passive Sicherheit!!
von engel am 17.10.2010 19:29Nachtrag Ohrfeldhaff: Kite ist wieder unten und läßt sich reparieren - nur hat leider irgendein Schwein die Leinen an der Bar abgeschnitten und die Bar mitgenommen - wie hohl ist das denn eigentlich?!?
Vielen Dank für die diversen Hilfsangebote!! (und nächstes Mal gehe ich 100 Meter weiter!)
Re: Spotschließung Egeskov
von engel am 24.09.2010 23:00Der Konflikt ist ja nachvollziehbar, bei B-Note und Kreativität wäre aber doch sicher ein bissl mehr drin gewesen, Michael! (da du doch auch die Wassersportlerperspektive kennst...)
Re: Mi. 15.9.
von engel am 15.09.2010 08:45Also Rentnerbucht fällt noch aus - kein Bock, zusätzlichen Ärger zu verursachen.
Ich verschiebe auf Freitag.
Re: Egeskov gesperrt...
von engel am 13.09.2010 22:08...vielen Dank für deinen Einsatz...Letztlich kann sowas ja nur im Gespräch gelöst werden, wenn es eine tragfähige Lösung werden soll. Zum Spot selber kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht kenne...
ach ja - und willkommen bei den Förde-Fightern!
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von engel am 11.09.2010 09:52Gibt es denn eigentlich irgendetwas Berichtenswertes für diejenigen, die's interessiert, aber nicht dabei sein konnten??
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von engel am 08.09.2010 09:11kann evtl. leider doch nicht, weil ich gerade für diese halbe Woche alleinerziehend bin.
Hoffe auf gute Benachrichtigung hier!!