Suche nach Beiträgen von engel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:
Eisenstange in Schausende
von engel am 25.06.2012 22:07@Frage an wolle/thoschl
Moin, mich würde mal interessieren, ob das Eisenrohr direkt am Spot in Schausende da eigentlich not tut. Habe bei den dort oft böigen Startverhältnissen schon mehrere kritische Situationen beobachtet. Wäre schön, wenn das wegkommt, bevor da jemand seinen Kite oder sich selbst dran aufspiesst...
Re: Donnerstag Wackerballig!?
von engel am 30.05.2012 21:58Da machst du nichts verkehrt, ob der Wind für dich reicht, wirst du sehen...
Re: Kiten dieses Wochenende (12./13.05.) als Anfänger
von engel am 12.05.2012 16:35Nachtrag: Ich meinte morgen Broager/Rentnerbucht, heute Wackerballig. (s. Spotbeschreibungen/Windrichtungen) Grüße, Engelbert
Re: Kiten dieses Wochenende (12./13.05.) als Anfänger
von engel am 12.05.2012 15:24ja heute ist jedenfalls tagsüber zu heftig. Abends ab 19h könnte es auch zum Üben ganz nett sein. Schausende ist zwar nicht schlecht, aber wenn man noch viel im Wasser rumstehen muß, nervt der lehmige/rutschige Boden etwas. Rentnerbucht ist dafür besser, bis 15.5. ist es auch noch erlaubt. Nur weiß ich nicht, ob da momentan genug Wasser ist...
Re: Bar in Schausende vergessen?
von engel am 12.05.2012 09:25um mal ein bißchen vom Thema abzukommen...da steht doch in Schausende diese spitze Eisenstange, wo sonst das Schild für die Kite-Zone dran war.
Gestern hat da wieder einer seine Leinen reingehängt...sach mal Thomas, kann das nicht einfach weg, bevor da jemand seinen Kite dran aufspießt oder Schlimmeres??
Re: Wassersportzone Holnis
von engel am 01.05.2012 21:08Man, war'n das schöne Tage in Holnis. Schade, daß der Strand nicht immer "uns gehört". Wann soll das denn losgehen mit der Wassersportzone??
Re: Neu hier...!
von engel am 28.04.2012 12:07...genau richtig. Lieber einmal mehr um Hilfe fragen, als einmal zu wenig!
Re: Frage: Ist die Rentnerbucht zum Kiten schon gesperrt?
von engel am 27.03.2012 21:46Moin...Söse war schneller...aber die Sperrung gilt "nur" bis 15. September.
(s. Spotbeschreibung)