Suche nach Beiträgen von engel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:
Re: Vorstellung
von engel am 14.03.2010 11:17...dann bis bald 'mal am Wasser! (aber 'n bißchen wärmer darf das ruhig noch werden...)
Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum
von engel am 28.02.2010 20:00Was isn das eigentlich genau, im Unterschied zu dem, was wir hier haben?
Re: Nochmal Snowkiten!
von engel am 24.02.2010 20:08...heute nochmal schöne Bedingungen zum Snowkiten erwischt! Mit Skiern. 4 Stunden. Jetzt Muskelkater:). Kai hat's mit Kiteboard probiert, der Schnee war dafür aber leider zu hart:(.
von engel am 13.02.2010 18:36Ja, ich habe zwei/drei paar Skier, aber nur ein paar Skischuhe. Naja, wenn du Schuhgröße 37-38 hast, könnten dir die meines Sohnes passen, und der würde sie auch ausleihen. Aber wenn du noch nie auf Skiern gestanden hast, wäre ein Snowboard vielleicht besser. Andererseits käme es auf einen Versuch an... im Moment ist der Winderatter See optimal zum üben, weil halt total plan und mit nur einer dünnen Schneeauflage... ...wo bleibt der Wind???? Grüße, Engelbert
Re: Webcam Holnis
von engel am 13.02.2010 16:57Das klingt doch gut!
Weil ich von den Details keine Ahnung habe, will ich da auch keinen Senf dazugeben.
Aber von der Sache her finde ich das Projekt sinnvoll, davon werden sicher (über uns hinaus) viele profitieren. Die mit ins Boot zu holen, ist eine gute Idee. Allein uns Windsüchtigen wird das die eine oder andere vergebliche Fahrt ersparen!
Viel Glück beim weiteren Gelingen!
von engel am 13.02.2010 12:08Hallo flens84,
ich glaube, daß es schon besser ist, den Bauern vorher zu fragen. Auch wenn der Schnee jetzt tief genug ist, daß die u.U. vorhandene Saat unberührt bleibt.
Aber wenn du Lust hast, könnte ich dir bescheid sagen, wenn ich in Seegaard in die Luft gehe. (Nachbardorf) Nur leider reicht der Wind heute nicht... - aber wenn genug Wind ist, nehme ich meine Tubekites und das geht sehr gut...
von engel am 13.02.2010 11:00Laut Kitedudes geht ja scheinbar der Strand von St.-P. O. Aber da ist auch kaum noch Wind. -Schade! Das war's dann wohl für dieses WE.
(Gestern noch ein Stündchen bei mir auf der Wiese gewesen - war ganz nett, dann schlief der Wind ein.)
Wenn das Wetter hält, hätte ich 'mal wirklich Bock auf freie Fläche, mit ein paar Dünen unter'm Schnee, und das bei konstanterem Wind!! - abwarten...
Nochmal Snowkiten!
von engel am 11.02.2010 21:43Weiß jemand, wie die Schneebedingungen an den Nordsee-Stränden sind? Oder ist da alles weggeweht?
Re: Samstag 6.2.
von engel am 07.02.2010 12:31Flo: Wenn ich das richtig sehe, ist der Winter noch nicht vorbei. Also: günstige gebrauchte Ausrüstung besorgen und los, die Gelegenheit nutzen. Und wenn in ein paar Jahren 'mal wieder Winter ist, holste den Kram aus dem Keller. (Meine Skier habe ich vor 14 Jahren als Sperrmüll gefunden und habe immer noch viel Spaß damit...)