Und wieder ein neuer...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drachenvaddi

47, Männlich

Und wieder ein neuer...

von drachenvaddi am 28.09.2010 14:52

Hy
Bin neu hier im Forum,heiße Timo und bin gefühlte 22 Jahre alt,im Perso steht 33,aber das stimmt nicht..:D
Komme aus der nähe von Cuxhaven und bin ab Mittwoch den 29.09.10 für 5 tage in der nähe von Kappeln und mach da mit nen paar kumpels Kite Urlaub...
Für Vorschläge wo wir mal hin sollten zum kiten wäre ich Dankbar...
Ihr könnt euch gerne melden wo ihr euch diese Woche am Wasser so rumtreibt...
Vielleicht sieht man sich denn ja...

No Wind no Fun

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Re: Und wieder ein neuer...

von Ulipet am 28.09.2010 15:00

Hi... und Willkommen....

Schau in die Spots, da sind diejenigen aufgezeigt die hier ganz interessant sind!

Bis du wohnhaft in Cux? Und hier nur mal zu Besuch??????

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

von Kerstin am 28.09.2010 15:39

Haha, das mit dem Perso kenne ich, meiner lügt auch :D

Bei Süd-Ost ist Holnis ein beliebter Spot. Wird da aber oft recht voll. Bitte die besonderen Regeln betreffend der Bade-/Kitezone etc. beachten, nicht dass es Ärger gibt (siehe "Spots").
Viel Spaß Euch hier oben, es soll ja Wind kommen, hoffentlich kommt der denn auch...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2010 15:43.

drachenvaddi

47, Männlich

von drachenvaddi am 28.09.2010 16:50

Wohnen tue ich in Nordenham,das ist neben Bremerhaven auf der anderen Weserseite...
Und wie gesagt,wir machen 5 Tage Kiteurlaub bei euch da oben...
Wir fahren Morgen früh los,und sind denn wohl Mittags in unserem Ferienhaus..
Wind soll ja ab Donnerstag mehr werden...
Vielleicht sieht man sich denn ja...

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

von Soese am 28.09.2010 17:53

Moin,

wenn Ihr schon bei Kappeln seid, ist Maasholm bei Ost gut, oder Ohrfeldhaff (NO bis O) . Beides Stehreviere.
Für den Fall, dass Ihr es derber mögt, steht Euch die ganze Ostseeküste von Falshöft bis Damp offen.

Viel Spaß hier oben...

Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Jannes

34, Männlich

Und wieder ein neuer...

von Jannes am 07.10.2010 16:05

Hey,
ich bin der Jannes, ich bin anfang Oktober nach Flensburg gekommen um hier zu Studieren. Davor hab ich fast 5 Monate als Windsurf & Segellehrer in SPO gearbeitet. Kiten mach ich noch nicht all zu lange und sobald mein 11 zu groß ist steig ich auch wieder aufs Windsurfbrett. Man erkennt mich immer an meinen blonden, fast weißen Haaren und dem 11,5 roten Best Karoona, den ich wohl des öfteren jetzt in Holnis steigen lassen werde. Falls jemand mal lust hat ne Tour durch Dänemark zu machen, bin ich auf jeden Fall dabei und könnt auch den ein oder anderen im Auto mitnehmen.

Gruß Jannes

Antworten

« zurück zum Forum