Stammtisch Test:
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 31.01.2010 13:38Also ich bin wieder dabei, und wenn wir wieder nur zu dritt sind is mir das auch latz solange Soese uns mit Bier versorgt und ne schöne DvD da hat ;).
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von engel am 31.01.2010 14:47toris Vorschlag finde ich gut und so ist das auch einprägsam.
(obwohl ich am 26.2. nicht kann - aber das wird ja immer für irgendeinen so sein)
von Soese am 31.01.2010 16:36Ich richte es ein, dass ich am 26.2. arbeite. Meine Schicht fängt um 22:00 an, bin aber um 21:00 dort, wenn wir dort das Treffen stattfinden lassen. Für die Video-Versorgung sorge ich rechtzeitig.
Falls auch gegessen werden soll, unser Koch ist Inder und macht hervorradendes indischesCurry und andere Leckereien auf Vorbestellung. Normale schnelle Bistrokost ist natürlich auch da...
Power your Kite - depower your Life!
von Kaiter am 31.01.2010 18:57......... na dann, sehen uns am 26.02 ---------------- ich benötige noch einen straßennamen, ohne navi -- finde ich hier immer noch nichts !!! Danke !!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 31.01.2010 19:01Wenn nichts dazwischen kommt, was ich nicht denke, dann bin ich auch dabei...Ich liebe indisches Essen !
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 31.01.2010 19:20@ kai : wenn du bei mir die straße weiter fährst, aber nicht über die brücke sondern richtung citti, dann kommst du auf die westerallee und da ist das direkt;)
von tori am 01.02.2010 06:57Noch mal von Google Maps:
Sportland
Das klingt doch echt klasse!
von Kaiter am 02.02.2010 14:31danke für wegbeschreibung !!!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von Soese am 18.02.2010 16:56So, morgen abend arbeite ich wieder im Sportland und will mit dem Koch schon mal wg. dem 26.2. sprechen und die Technik testen...
Wer kommt denn am 26. mit - bisher steht 21:00 Uhr, Treffpunkt Bistro im Sportland
Wenn es indisches Essen geben soll und nicht fastfood ala Card, müssen wir vorbestellen, mit Teilnehmerzahl, damit ich schon mal einen Preis erfragen kann. Falls indisch doch nicht erwünscht sein sollte, stört mich das nicht, also nicht genötigt fühlen... Ich hoffe dennoch auf reichlich Teilnahme!
Am 26. könnt Ihr ajF die Badehose einpacken, wer will auch Sportzeug für ne Runde Squash oder Tennis...
Eintritt für die Sportsnight gibt es an dem Tag nicht für Fördekiter, aber nicht weitersagen!
also, möglichst bis morgen abend 20:00 Uhr melden wer mit kommt...
Ich freue mich drauf.
Power your Kite - depower your Life!
von chrystel3 am 18.02.2010 17:59Ich bin wieder dabei, meine Frau kommt auch mit und wir würden uns über Nen schönes Indisches Curry freuen, für meine Frau bitte vegetarisch.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.