sowkiten aber wo?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sowkiten aber wo?
von hanns am 22.12.2010 13:07Moin es ist ja mal wieder die Jahreszeit zum Snowkiten. Allerdings hab ich immer keine ahnung wo hin. letztes Jahr war mal das Feld bei Holnis im Gespräch allerdings ist da n digger Zaun mitten durch. Jemand ne Ahnung wo das möglich währe ?
gruß hannes
Re: sowkiten aber wo?
von engel am 23.12.2010 09:30Grundsätzlich würde ich zugefrorene Seen empfehlen - wenn sie wirklich zuverlässig halten - denn da bleibt man auch nicht an Unebenheiten hängen (Maulwurfshügel können hart sein...)
von engel am 24.12.2010 14:51Heute schöne Snowkite-Session gehabt - 3 Std. aufm verschneiten See, aber gegen Ende ganz schön böig gewesen - trotzdem schönes Weihnachtsgeschenk! Frohe Weihnachten allen!
von BullHelly am 29.12.2010 18:06Aloha,
welcher See war das denn? Ich wollte die Tage auch mal los. Weiß aber auch kein gescheiten Platz.......
von Windmeister am 07.02.2011 17:42richtig gut geht das am Reschensee bzw Haidersee. Dort war am Wochenende die Snowkite Weltmeisterschaft. Ist allerdings auf der Grenze von Österreich nach Italien.
http://www.snowkite-meisterschaft.de/
Grüße
von foerdekiter am 08.02.2011 16:17Ist das nicht ein bißchen weit?
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......