Nikolauskiten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nikolauskiten
von DerMichelis am 23.11.2010 23:33Moin,
ich habe gesehen, dass auf Fehmarn wieder Nikolauskiten angesagt ist.
Da Fehmarn aber ein ganz schönes Ende zu fahren ist, dachte ich:
Was haltet ihr davon, wenn wir unser eigenes Nikolausi Kiten veranstalten.
Mit Punsch, Wurst vom Grill usw. - wenn die Förde bis dahin nicht zugefroren ist
Wer will kann sich ja 'n lustiges Outfit ausdenken, z.B. eine Neopren-Weihnachtsmann-Mütze - hihihi.
Vielleicht kann irgendwer Testmaterial organisieren: Trockenanzüge, Boards, Kites...
Als Termin würde ich den 4. oder 5. Dezember zur Frühschoppenzeit (11:00 Uhr) vorschlagen, je nach
Wind Holnis oder Schausende - vielleicht müssen wir im Winter ja nicht so weit laufen - oder Egeskov
und bei Nord Langballig.
Also Leutz: Wer macht mit?
Re: Nikolauskiten
von Kerstin am 24.11.2010 08:06Oh fein, das klingt nett! Je nachdem, wie das Wetter dann ist, würde ich evtl. an Land bleiben, aber das macht auch nix, wenn man nette Gesellschaft hat :)
von foerdekiter am 24.11.2010 12:32Tolle Idee, ich bin dabei.
Ich hab ja ohnehin immer Testmaterial dabei, frage aber bei den Pirates nach, was die sonst noch so rausrücken können.
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von Ulipet am 25.11.2010 11:38Ach Leutz... können wir sowas nicht mal machen wenn die Temperaturen auch für mich (Warmduscher) wieder akzeptabel sind? *lach
So im April/Mai???????
LG
Uli
von Kaiter am 25.11.2010 13:15@Uli: Frag doch mal den Nikolaus, vielleicht kommt er ja noch einmal , später --- oder doch früher ..... ?
Evt Dabei.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von chrystel3 am 25.11.2010 20:49Dabei natürlich.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 25.11.2010 23:51Am 04.12. könnte ich nachmittags auf jeden Fall und am 05.12. den ganzen Tag zwischen Sonnenauf- und untergang egal, ob kalt oder warm Hauptsache, der Punsch ist es...
von Spongebob am 26.11.2010 08:54Samstag geht nicht wg. Frühschoppen 60 er vom Kumpel. First Sony hat Fussi.
Aber vlt. Sonntag, aber nur bei 10° plus......, darunter haben meine Kites keine Garantie mehr
Naishkiller