Neuer, aus Oeversee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pankealex

47, Männlich

Beiträge: 1

Neuer, aus Oeversee

von Pankealex am 18.03.2024 20:02

Moin zusammen, nach der freundlichen Begrüßung an den Spots (Holnis und Wackerballig) sowie hier im Forum wollte ich mich kurz vorstellen.
Ick. Bin der Alex, 47, so eher Freerider. Wir sind mit Sack und Pack vor ca. 3 Jahren aus dem nördlichen Berliner Umland hierher gezogen.

Meiner besseren Hälfte und mir hat die Gegend hier oben schon immer gut gefallen und jetzt sind wir glücklich hier ein neues zu Hause gefunden zu haben. Ich freue mich nach der Eingewöhnung (Haus, Kinder in Schule, Job) nun hoffentlich öfter aufs Wasser zu kommen.

Klasse ,dass es so ein Forum hier gibt. Dank an den roten T4 Fahrer der mir den Tip gab.

Bis die Tage

Alex (noch mit BERnauer Kennzeichen)

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 29

Re: Neuer, aus Oeversee

von inter2k3 am 20.03.2024 17:03

Moin Alex,
noch jemand aus dem Berliner Raum .. ick freu mir

Willkommen bei uns Fördekitern .. haben neben dem Forum / der Homepage hier noch die WhatsApp-Gruppe ... Einladungslink solltest du bereits bekommen haben.
Wir treffen uns natürlich ohnehin immer mal wieder an den unterschiedlichen Spots .. aber darüber hinaus auch regelmässig am letzten Mittwochabend jedes Monats zum Trockentreffen - Stammtisch.
Wann und wo wird idR in WhatsApp und hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis bald auf dem Wasser,
Carsten

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Neuer, aus Oeversee

von Kitepurzel am 22.03.2024 19:48

Hallo Alex,
willkommen hier bei den Fördekitern! Wind am Wochenende sieht gut aus, also ab aufs Wasser! Und zum kennenlernen kommst Du kommenden Mittwoch mit zum Stammtisch? Siehe VERANSTALTUNGEN

Antworten

« zurück zum Forum