Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 19.02.2023 10:03

Moin liebe Crew, 
ich habe letzte Woche meinen  Erdhaken in Schausende vergessen. War am nächsten Tag schon nicht mehr da. Vielleicht ist er ja mitlerweile irgendwo aufgetaucht. 
An dem Erdhaken ist ein roter Karabiner mit braun-schwarzer Leine. 
Hat den zflg. jemand gefunden? 
Danke + Grüße! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von Kitepurzel am 19.02.2023 10:39

19.2.
Als wir gestern dort waren, wurde nichts Auffälliges gesehen. Ein Erdanker wäre uns aufgefallen. Allerdings waren auch Massen an Seegras am Strand und deckte alles zu.
Wir sind heute wieder dort und halten mal die Augen offen.

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 25.03.2023 13:31

Dank dir. 

Antworten

« zurück zum Forum