Nun wird es offizell vom Westküsten Kiter zum Fördekiter
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nun wird es offizell vom Westküsten Kiter zum Fördekiter
von PeterSteensen am 09.08.2012 11:58Hi Seit gestern bin ich offiziell ein Fördekiter und ich nehme gleich noch etwas schönes mit. Vielleicht kann es ja genau so eingebaut werden wie das Windfinder Fenster aber mal sehe hier es mal der Link und dann erst mal was über mich soll mich ja vorstellen:
Nordwind EV
Mein Name ist Peter und ich komme aus Niebüll für die es nicht kennen das Tor nach Sylt. Seit jetzt etwa 2 Jahre lebe und wohne ich in Flensburg. Bestimmt haben mich einige schon mal gesehen aber wusstet halt nicht, wo kommt der her und wie heißt der den, aber das wisst ihr ja jetzt nun.
Â
Angefangen habe ich mit dem perfekten Kite für Anfänger Prima Dona 2005 in 7m² ich dachte für 100€ kann man ja nichts falsch mach, fehl gedacht das war kein Kite es war eine Domina und ihre liebste Beschäftigung war es mir weh zu tun aber mal so richtig zwei Jacken und ein Neo total zerschlissen und noch eine schöne Narbe am Kopf. So fängt man an aber wer nicht einstecken kann der lernt nicht. Oder wie ich immer sage „no risk no fun".
Mitte Sommer traf ich Heiko super nett und hat mich als Anfänger an seine Lieblinge gelassen die Flows. Und ab da wurden Kites meine Freunde. Also konnte ich meine neuen freunde nicht mehr gehen lassen und besitze die Flows noch Heute .
Seit Anfang des Jahres fliege ich nun die XR2 und bin super zu Frieden sind genauso wie die Flows nur 3 Jahre reifer und dem entsprechend nur noch geil. Man kann mit den Ding so viel scheiße machen. Man muss sich das vor stellen wie ein Matte mit der man machen kann was man will. Rückwärts fliegen einfach durch Lupen ohne Probleme und das geht mit den Cores genauso nur der kleine unterschied wenn du Power brachst, dann musst nicht lange warten sonder man nimmt sich die Power einfach.
So jetzt wird es aber fast schon zu viel wenn ihr mich sieht sagt Hallo oder Moin und wenn ihr meint mich vom Himmel zu holen wie der andere Core fahre bei Fahrensodde, dann hab doch die Güte und entschuldigt euch richtig und nicht nur „schlag ein, tut mir leid, hab dich nicht gesehen" und man muss dazu sagen ich habe am Strand gestanden und wir waren alleine.