Kitesurftrophy in Holnis Campingzusammenfindung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kitesurftrophy in Holnis Campingzusammenfindung
von Dirk am 12.04.2012 16:22Hallo Leute.
Ich stehe mit dem Campingplatz in Holnis in Verbindung und mache eine Fördekiter Sammelbuchung für das Himmelfahrtswochenende zur Kitesurftrophy. Diese findet vom 17. -20.05.2012 statt. Es wird einen seperat abgetrennten Bereich für die Fökis geben. Den Spass gibts zum Sonderpreis von 10€ pro Bus, Nase und Nacht. Wer mitmöchte schreibt hier einfach ins Forum, oder mir eine E- mail unter [email protected]
Endgültige Teilnehmerzahl muss ich bis zum Ende der kommenden Woche beim Campingplatz melden.
2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen
Re: Kitesurftrophy in Holnis Campingzusammenfindung
von Ulipet am 12.04.2012 18:27Und ich oller Dropsssss, darf Himmelfahrt und Freitag arbeiten.... Grrrrrrrrrrr.....<br />
<br />
Lg<br />
<br />
Uli
von Soese am 12.04.2012 19:51Och, Uli,
Du kannst ja gerne nch der Arbeit vorbeikommen und eine Tasse Bier mittrinken!
Power your Kite - depower your Life!
von Ulipet am 12.04.2012 22:00Ich bin die beiden Tage in Hamburg... Aber dannnnnnnnn komme ich bestimmt ))))))))))))
Uli
von Dirk am 18.04.2012 12:42Also auch hier noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste:
Söse mit Familie
Matthias (Flauti) Wendt
Marc Pettersen
Meinereiner
Tim Sievers
Till Schürmann
Langfred +1
Florian Johannsen
Jannik Andresen + Kristin
Moritz Pfinder
Fabian Al Viento
Brit Jacobus +1 (ab Samstag)
Sascha Buchholz
Sven Neukirch
Christian Andresen +1
Phillipp Kolbe +1
Torsten Unterberg
Nobelschröder
Nico Möller und Anne Lotz
Wer nicht auf der Liste steht und noch mit will, bzw. wer auf der Liste steht und doch nicht mit will hat jetzt noch Gelegenheit das zu ändern. Am Freitag gebe ich die Liste weiter an den Campingplatz und mache alles verbindlich. Jeder steht dann mit SEINEM EIGENEN NAMEN auf der Föki Liste und kann einchecken.
Also in diesem Sinne eine windige Woche euch allen ;)
2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen