Kiten Schausende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stpsel

34, Männlich

Beiträge: 1

Kiten Schausende

von Stpsel am 08.02.2023 20:47

Hallo Moin , 

Sind hier Leute die nächste Woche am Spot sind ?

ich heiße Stefan (33) komme aus Ostfriesland und habe im August mit dem Kiten angefangen , bis jetzt aber immer nur Nordsee und am Wochenende wenn ich Zeit hatte .  
Ich bin nächste Woche (13.01-17.01.)  beruflich in Glücksburg und würde gerne mal an dem Spot Schausende Kiten  .

 Vielleicht hat jemand Lust mir den Spot zu zeigen oder kann mir ne Gruppe empfehlen wo Absprachen stattfinden , wenn jemand  am Spot anzutreffen ist  .

Wäre für jeden Tipp dankbar .

Netten Gruß 
Stefan 
  

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Kiten Schausende

von Kitepurzel am 11.02.2023 20:58

11.2. Hallo Stefan, Schausende ist ja der Homespot bei West- und NW-Wind, daher wird eh immer jemand dort sein, wenn's passend weht. Schau mal Spot-Info:
https://foerdekiter.de/schausende
Wind sieht ja eher etwas lasch aus für die kommende Woche. Ausserdem braucht es dort Wind ab 2150 Grad und mehr. Schau mal Windvorhersagen:
https://foerdekiter.de/vorhersagen
Derzeit sieht es für Freitag ok vorhergesagt aus für Schausende. Kann sich in den 6 Tagen bis dahin aber noch verändern.
Bis denn, Henning

Antworten

« zurück zum Forum