Kite Begleitung /Buddies gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffi12345

42, Weiblich

Beiträge: 1

Kite Begleitung /Buddies gesucht!

von Steffi12345 am 06.09.2022 19:28

Moin Zusamnen,

bin Anfängerin mit ein paar Kite Stunden Erfahrung und somit noch unsicher alleine. Kiten hat mich angefixt, besitze aktuell nur Neo, Trapez und Leash, vielleicht kann man sich etwas teilen, komme natürlich im Schadenfall dafür auf oder meine Haftpflicht (wollen wir mal nicht hoffen🙈😄). Ich suche Gleichgesinnte, die Bock haben gemeinsam mit mir die ersten Kiteerfahrungen zu sammeln oder Leute die es schon können und Lust haben mir etwas unter die Arme zu greifen! Mir wurde direkt im Kurs gesagt „nicht alleine los zum Kiten“!

Bin recht frisch hinzugezogen in Flensburg und freu mich daher über neue, nette Kontakte.
Mobil bin ich auch, besitze einen Bus wo viel Platz drin ist. Er ist nur nicht der schnellste (kann leider kein Foto anhängen) 😂

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

« zurück zum Forum