Holnis vor dem Ostwind
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Holnis vor dem Ostwind
von MeisterRoehrich am 28.09.2010 08:04Moin @ all. Ab Donnerstag scheint ja was in Holnis zu gehen. Nun noch eine Bitte von Chris und mir und einigen Schülern, die den Anfängerkurs noch nicht komplett hinter sich haben.
Bitte seid so nett und fahrt nicht direkt vor der Surfschule wenn wir am unterrichten sind und versucht so viel Höhe zu gewinnen, das ihr in Luv an den Schülern vorbei kommt.
Die Tonnen für die Start-Lande- und Badezone bleiben offiziell wohl noch bis zum 30.09. und die Stadt Glücksburg wird es wahrscheinlich nicht schaffen diese bis zum WE einzusammeln.
Die DLRG Station ist nicht mehr besetzt und so wird wohl auch keiner mehr die Wasserschutz anrufen wenn mann mal aus Versehen in die Badezone gedrückt wird. Es sollten bei den Temparaturen auch keine Badegäste mehr vor Ort sein, sollte dies aber doch der Fall sein, ist die Badezone unbedingt zu beachten.
Zuwiderhandlungen werden von der Wasserschutz NICHT mehr verwarnt sondern mit einem 150 EUR teurem Ticket belohnt und sollte jemand zu Schaden kommen wird der Vorfall an den Staatsanwalt übergeben und aus einer kleinen Ordnungswidrigkeit wird eine STRAFTAT!!!! Also verhaltet euch friedlich wie schon die ganze Saison.
Wir sehen uns auf dem Wasser!! Chris und Sven
Re: Holnis vor dem Ostwind
von Spongebob am 30.09.2010 13:42Alles klar.
@ Sven: Zeigst Du mir nochmal am WE den einhändigen Tripel overloaded Front to Bachmobe thousandeighty S to blind fiveloop in switch?
Ich bin im Moment etwas unsicher in der Ausführung und ihr Jungs von der Schule habt es doch echt drauf
Und für mich bitte ab jetzt Grog statt Weizenverperlung!!!
SB
von Kerstin am 30.09.2010 13:45Ich bringe bald wieder Zitronentee mit nach Holnis. Sonst erfrieren Kai und Florian mir noch, wenn der Winter kommt ;)
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 30.09.2010 16:22@Kerstin: Schön, dass du daran denkst Ich hatte schon Alpträume, wenn ich an den Winter gedacht habe, aber jetzt müssen wir ja keine Angst mehr haben, wenn das Thermometer fällt
PS.: Die Verpflegung im letzten Winter war sehr gut! Danke nochmal dafür
von tori am 30.09.2010 17:54Und was ist mit mir (nörgel)??? Ich darf wohl frieren, was (schnippisch)?
von Kerstin am 30.09.2010 19:03Nein, Du bekommst natürlich auch etwas. Aber Du frierst nicht so sehr ;)
von Kaiter am 30.09.2010 22:17@Kerstin, habe letztes im winter nie !! gefroren.
@Florian, dann schönen Urlaub, werde den abwasch für dich aufheben
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----