Gruß aus dem Rheinland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

axxis

73, Männlich

Gruß aus dem Rheinland

von axxis am 10.05.2011 19:53

Hallo Fördekiter,

Mein Name ist Bodo, ich habe euch auf der Suche nach einem Revier durch Zufall entdeckt. :D,
Ich surfe seit 1980 und wohne in der Nähe von Koblenz. Nach längerer Zeit ohne Wasserkontakt wollte ich mal wieder im Urlaub surfen. Der Campingplatz sollte am Wasser sein, damit die lästige Fahrerei wie in Holland entfällt. Also WoMo abstellen surfen, biken und entspannen, mit dabei sind noch meine Frau und unsere Hunde.
Ist Wackerballig eine gute Idee (Stichwort Revierveinschränkungen) oder hab ihr andere Vorschläge?
Freue mich auf eure Antworten

Hang loose,
Bodo

Antworten

rawa95_hh

29, Männlich

Re: Gruß aus dem Rheinland

von rawa95_hh am 10.05.2011 19:56

Eine Alternative wäre auch Holnis. Dort kannst du sehr gut bei Ost-Wind kiten, bei West-Wind geht es einfach kurz nach Schausende rüber.

MfG

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

von Soese am 10.05.2011 21:31

Du kannst auch hinter der Grenze campen, guck Dir mal Drejby-Camping bei kegnaes an, absolut traumhaft!

HIER

Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Dirk

44, Männlich

von Dirk am 11.05.2011 06:32

Zum Windsurfen ist der Ringköbingfjord in Dänemark auch ideal. Bei Westwind Bork Havn, bei Ostwind Hvide Sande. In beiden Orten sind Campingplätze dicht am Strand.
Gruss Dirk

2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen

Antworten

axxis

73, Männlich

von axxis am 13.05.2011 13:24

Danke für eure Tips, wie sieht`s denn in Waka direkt aus mit surfen, ist der CP zu empfehlen ?
Gruß, Bodo

Antworten

« zurück zum Forum