EGESKOV heute super
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EGESKOV heute super
von MartinMotzek am 03.11.2012 17:07Kurzer Bericht! Habe erst mal nach Euch gesucht hier oben Iller/Rentnerbucht und Egeskov - war dann in Kegnæs Østerby - war aber nicht so meins heute - und Drejet war zwar gut Besucht heut Mittag aber auch komisch & schwach vom Wind her ...
und bin zurück nach Egeskov -
so wie ich es von Anfang an auch wollte!
 War richtig geil - schöner stabiler Wind - 2 mal ne ganz kurze Flaute, aber ansonsten sehr Stabil und kräftig.
Ich hab keine Ahnung wieso - aber man darf mir und meinem Gefühl ab und zu glauben... Genauso vor 3 Wochen als in der Rentnerbucht kein Wind mehr war und ich in Nybøl Nor einen richtig schönen kräftigen Wind erlebt habe. Leider konnte ich niemanden der Heimwärts fahrenden zurück pfeifen
Aber EGESKOV war heute richtig klasse - Wie immer lohnt es sich - einen Kite mehr mit zu nehmen - Der Wind wird nun mal manchmal gegen die Voraussagen schwächer - Schnell rein - Kitewechsel und wieder raus .... Ich hatte heute richtig Glück und viel Spass - alleine - bzw. fliegender Wechsel
Gruss Martin