Cabrinha Convert 2008 7qm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Cabrinha Convert 2008 7qm

von Gyvi am 27.09.2014 19:32

Moin Moin!

Hab ein paar Fragen zum Cabrinha Convert 2008. Ich habe den 2012 gebraucht gekauft und bin bisher immer ganz gut mit dem zurecht gekommen. Letzes WE hatte ich dann Schwierigkeiten, als er mir durchgeschlagen ist. Der hatte noch weiterhin mächtig Power und letztendlich musste ich mich komplett von ihm trennen...zumindest für die Session
Nun habe ich ein paar Fragen zur Safety, wobei mir natürlich grundsätzlich bewusst ist, dass die Safety dabei an sich schon recht überholt ist. Fliege den dennoch ganz gern und würd mich über einen Austausch mit einem Erfahrenen von Euch freuen.

Danke und Gruß
Björn

Antworten

« zurück zum Forum