Airush One und Airush Sector testen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterRoeh...

59, Männlich

Beiträge: 48

Re: Airush One und Airush Sector testen

von MeisterRoehrich am 03.11.2010 21:00

Bei heute deutlich über 20KN in der Rentnerbucht bin ich bei Wolle den neuen 9er Airush One geflogen!!!! Danke schön!! Der Kite flog sich gut und hatte einen guten Lift. Die Lenkung war direkt aber mit größerem Radius. Die neue Bar ist sehr gut und griffig. Freue mich schon auf Wind und einen kleinen "C" von Airush. Was sagt Matze denn zu dem "C"????
Wie gut ist das directional, Wolle??8-(:?:

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Airush One und Airush Sector testen

von Florian am 03.11.2010 21:02

War sehr gut heute in Broager. Konnte aber leider erst um kurz nach 15:00 da sein...

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Airush One und Airush Sector testen

von foerdekiter am 03.11.2010 21:37

Ich habe den One heute selbst zum ersten mal so richtig ausprobieren können. Der hat mir sehr gut gefallen, ich hab eigentlich gar nicht gemerkt, dass es so böig war, so super stabil und komfortabel das Teil. Aber am besten selbst mal in die Hand nehmen.

@Sven: Zum Board kann ich noch nicht so viel sagen, waren halt nicht die Bedingungen für das Compact. Das muss in die Welle. Ich hab bloß im Moment kein Bidi, die sind noch auf dem Dampfer.
Mads war vom Razor total begeistert, er war richtig euphorisch, so kenne ich ihn sonst gar nicht. Auf einmal klappten die Tricks, bei denen er sonst immer auf die Fresse gekriegt hat.

Rentnerbucht hat mal wieder Spass gebracht, so darfs gerne weitergehen.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Airush One und Airush Sector testen

von tori am 03.11.2010 22:32

Ich hab' ihn gesehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum