Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan_F.

46, Männlich

Beiträge: 11

Vorstellung

von Jan_F. am 12.07.2010 09:57

Hallo,

wollte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Jan, ich bin 32 und wohne in Handewitt.

Ein paar von euch haben wir (meine Freundin und ich) ja gestern auf Römö kennen gelernt bzw. wiedergetroffen.

Es war wirklich ein Supertag gestern. Ich bin zwar noch ziemlicher Kitesurf-Anfänger, aber es macht schon jetzt höllisch Spaß.

Danke für die ganzen Tipps und Hinweise gestern am Strand. Wir waren echt positiv überrascht, wie freundlich und hilfsbereit die Kitesurfer dort waren.

Werden diese Website im Auge behalten (hauptsächlich für Verabredungen und Spot-/Wetter-Tipps) und hoffentlich noch viele solcher Tage wie gestern erleben!!!

Bis bald am Wasser,
Jan

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Vorstellung

von Kerstin am 12.07.2010 10:14

Hallo Jan,

herzlich Willkommen im Forum! Du konntest Dir die Adresse der Homepage also merken ;)
Schön, Dich nach unser gemeinsamen Schulzeit nun bei einem gemeinsamen Hobby wieder zu treffen.

Viele liebe Grüße an Dich und Deinen Schatz,
Kerstin

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Vorstellung

von Boerge am 12.07.2010 11:06

Von mir auch ein Herzliches Willkommen....

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Vorstellung

von tori am 12.07.2010 21:55

Moin Jan,

da bist Du ja. Bin mal gespannt, wann ich Euch beiden Treibanker mal wieder in Schausende sehe. :D

Antworten

« zurück zum Forum