airush converse ,airush lithium highend

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


christian

60, Männlich

Beiträge: 11

airush converse ,airush lithium highend

von christian am 01.02.2010 13:00

hallo rainer(wolle)und alle die es interessiert,

der converse 6.0 i 2010 ist mindestens so geil wie der 2009er.der war ja schon super.ein genauer vergleich ist schwierig
da hier die wellen sauberer und dazwischen das wasser spiegelglatt ist.da der shape identisch ist sind beide wahrscheinlich in der welle super.die neuen pads mit einem zwischen den straps erübrigen beim 2010er das hässliche wichswachs.die neuen finnen sind natürlich besser.fcs style).
besonders überascht war ich von den highendeigenschaften des lithium.gestern waren 30-35 kn.(gemessen)und michi von sylt war mit seinem 6er nomad(24m) nicht mehr glücklich und musste einen 4.5 aufbauen.der 6er lithium ging mit 22m auch nicht mehr entspannt,aber schnell auf 19 m gekürzt und ich dachte dasn ist ein anderer kite.totall entspannt
und kein gezerre beim botton turn und das ding dreht natürlich noch schneller.Fazit ist für starkwind und besonders in der welle ist das einfache variieren der leinenlängen ein muss,dann ist der einsatzberich riesig.

Liebe grüsse aus capetown

christian

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: airush converse ,airush lithium highend

von foerdekiter am 01.02.2010 17:26

Das hört sich ja gut an, obwohl ich mir kaum noch vorstellen kann, jemals wieder aufs Wasser zu kommen. Ich fühl mich hier schon wie in Roland Emmerichs Film 2012.

Schön, dass ihr wenigstens Spass habt, wahrscheinlich müsst Ihr auch länger bleiben, weil ab morgen (Wind und starker Schneefall) die Flughäfen gesperrt werden.8-(
Aber dann hast Du wenigstens das richtige Equipment dabei!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

« zurück zum Forum