Preisvorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: Preisvorstellung

von hanns am 04.01.2010 19:41

ich sag danke und ich schau ma was ich denn an ansonsten so finde :)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Preisvorstellung

von Cosima am 04.01.2010 22:32

Seit 2005 hat sich ja schon soo einiges getan..

Und umso größer ein Kite, umso schwerer ist der und bei wenig wind kann dass ja auch sein dass der nichtmal startet ... Wie schon gesagt wurde, ist der auch echt langsam so..

Ich kaufe mir jetzt ne 19er Matte, kostet aber auch nur 50 euro;)

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Preisvorstellung

von Spongebob am 05.01.2010 11:06

@ Cosima

eine 19er Matte für 50 kann nur ein Uraltmonster sein und halte ich für lebensgefährlich.

Erst mit dem neueren System ab Speed 2 und PS 3 zu empfehlen.

Gruß

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Preisvorstellung

von Florian am 05.01.2010 14:48

Das ist bestimmt ein "Peter Lynn" die sind relativ günstig zu bekommen, sind aber auch super kompliziert zu aufzubauen bzw. zu starten :rolleyes: Hab aber gehört, dass die sich gut fliegen lassen, wenn man sie dann erstmal in der Luft hat...bin aber selbst noch nie einen geflogen.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Preisvorstellung

von Cosima am 05.01.2010 21:03

@ flo : nur weil du nicht verstehst wo oben und unten ist ? :P Mittwoch hat das super geklappt mit dem starten und aufbauen;)

@ spongebob ja sind echt peter lynn, ist auch etwas älter aber trotzdem ziemlich sicher.. aber was soll bei sooo wenig wind schon großartig passieren ? :D

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Preisvorstellung

von chrystel3 am 06.01.2010 10:59

@Cosima: vor allem das Landen am Fahnenmast. ;)

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Preisvorstellung

von Spongebob am 06.01.2010 13:38

Ja, aber 19 qm ist schon eine Macht.

Mich hats vorletzten Winter mal mit einem 15er am Strand geliftet. Die Böen sind im Winter nicht so vorhersehbar, weil sich ja kein Gras oder Strauch bewegt.

Also immer vorsichtig, auch wenn man denkt es ist kein Wind ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum