Umfrage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Gelöschter Benutzer

Umfrage

von Cosima am 02.12.2009 20:17

Ich schreibe grade einen praktikumsbericht über surfpirates und wollte mal nach kundenmeinungen fragen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet;)

Also : was gefällt euch an dem laden ? wieso kauft ihr da und nicht im internet? wie findet ihr den service? wie ist der 1ste eindruck? findet ihr die auswahl gut?

danke:)

könnt mir auch ne nachricht schreiben..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2009 20:18.

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Umfrage

von Spongebob am 02.12.2009 21:58

Also,

ich habe bisher 3 Kites, 3 Boards, mehrere Anzüge und Kleinzeug bei den Pirates gekauft. Dazu kommt noch der Windsurfstuff aus meinem vorherigen Leben.

Die Pirates sind ja auch online sehr gut vertreten und warum sollte ich nicht dann auch da direkt kaufen.

Außerdem haben die Leute auch Ahnung von dem was sie tun.

Gruß

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Umfrage

von Cosima am 02.12.2009 22:05

danke;)

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Umfrage

von chrystel3 am 03.12.2009 07:43

Im Laden kaufen ist immer schöner als im Inet da man Beratung in anspruch nehmen kann, ausserdem kann man die Sachen vorher anprobieren oder sich anschauen.
Und mit den Preisen sind die meist auch nicht weit vom Internet, bei dem Fusion ist er auf 530 runtergegangen.
Nochn grosser Vorteil ist das man die Sache die man gekauft hat sofort in die Hand bekommt und nicht noch 2 oder 3 Tage drauf warten muss.

Bis später

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 05.12.2009 11:14

mein tip: ----- in ---, ist ein online shop, daher noch variabler im preis, ware kann privat abgeholt und anprobiert werden.

surfp. wirken extrem unorganisiert, ........ nutzen die einzelstellung im umkreis aus (meine subjektive empfindung), kundenfreundlichkeit übers tel läßt nur eines zu: kündigung !

zu den massenveranstaltungen für 99 € auf fehmarn - kitekurs - noch nie !!! zufriedene berichte gehört.

laut aussage von (name wird hier nicht genannt)
"was will man für den preis erwarten ?, die können ja mehr ausgeben"

ich selber kenne 6 pers, welche dort einen kite- kurs gemacht haben, die 99 € sind überral besser aufgehoben.
.....(es war kein gemeinsames wochenende für die 6, sondern unterschiedliche termine)

pri. Haftungsrechlichte relevanz: dies ist meine pers. meinung ! dient nicht zur üblen nachrede, oder sonstige geschäftsschädigende absicht.

kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 08.12.2009 12:42

nachtrag: gestern hatte ich telefonat mit mit dem einzigen dealer aus unserer gegend....:
das war fachlich, sachlich und zuvorkommend. ------

Wunder geschehn ich hab's gesehn
es gibt so vieles was wir nicht verstehn
Wunder geschehn ich war dabei
wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn

Immer weiter immer weiter gradeaus
nicht verzweifeln denn da holt dich niemand raus
komm steh selber wieder auf

.....
........
...


na, dann !!!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Umfrage

von Cosima am 08.12.2009 14:18

ähm ja:D

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 10.12.2009 23:21

nachtrag 2: ja, selbstverständlich rufen wir dich an, dein trockenanzug wird spätesten donnerstag hier im laden sein, wir melden uns sofort ....... und schon wieder: man soll den tag nicht vor dem abend loben !!!
.... der einzelstatus wird hier wieder ausgenutzt, --- aber der donnerstag hat ja noch 40 min.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 10.12.2009 23:24

hey cosima, sag bloß bescheid wenn dein praktikumsbericht fertig gestellt ist, ........ sonst muß ich vermutlich bald alleine kiten :-)))

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Umfrage

von Cosima am 10.12.2009 23:32

stelle ihn jetzt fertig.. ist aber auf dänisch, kannst du ja dann im sommer mal lesen ;)

Antworten

« zurück zum Forum