Ungewollte Kiteausrüstungserweiterung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Ungewollte Kiteausrüstungserweiterung

von Kitepurzel am 14.01.2015 20:04

14.1.2015
Hallo Freunde, sehr schönes Kitesurfen heute in der Rentnerbucht! Perfekter Sonnenschein und zum Nachmittag richtig viel Wind. Wir waren erst zu dritt, anschliesend hatte ich den Teich ganz für mich alleine. Bin mit mehr Kiteausrüstung zurückgekommen als hingefahren und habe zwei unbekannte Bars im Gepäck. Sah nach vergessen aus. Also, blauer Doblo oder Belingo mit WOB, falls Du das hier liest, bitte melden.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Ungewollte Kiteausrüstungserweiterung

von Kitepurzel am 15.01.2015 22:24

15.1.2015
So, die beiden Bars sind wieder bei den rechtmässigen Besitzern. Danke an alle, die vermittelt haben.
Dann kann es ja auch wieder losgehen, morgen, Freitag, sieht es wieder sehr gut aus für die Rentnerbucht!

Antworten

« zurück zum Forum