Heute Cronix-Testteam in Broager/Rentnerbucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Heute Cronix-Testteam in Broager/Rentnerbucht

von Kitepurzel am 11.05.2014 10:44

11.5.2014
Heute ist das Cronix-Testteam in der Rentnerbucht. Arne und Henning haben wieder die gesamte Cronix-Kitepalette 6qm, 8qm, 10qm und 12qm dabei zum Ausprobieren. Windvorhersage sieht gut aus, Wetter, naja, soll halt viel Regen geben, aber wir haben ja alle einen Schirm dabei...

Antworten

seutedeern
Gelöschter Benutzer

Re: Heute Cronix-Testteam in Broager/Rentnerbucht

von seutedeern am 11.05.2014 18:46

War doch ein netter Sonntag, viel Spass und nette Leute, man kann ja auch im Regen spielen

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Heute Cronix-Testteam in Broager/Rentnerbucht

von Kitepurzel am 11.05.2014 22:19

11.5.2014
Was für ein perfekter Tag in der Rentnerbucht! Perfekte Bedingungen, prima Wetter, nette Leute. Mary ist ein paar mal über den Damm gesprungen und Arne hatte ganz leckere Muffins mitgebracht. Oder war es umgekehrt..?
Ein paar Bilder stehen in der Galerie.

Antworten

seutedeern
Gelöschter Benutzer

Re: Heute Cronix-Testteam in Broager/Rentnerbucht

von seutedeern am 11.05.2014 22:44

Oh Henning, nee ich bin vor freude auf dem Damm gesprungen. und Arne ist zu den Muffins gesprungen. Du bist ja in die Muffins rein gesprungen. Soviel Sprünge, kann man ja durcheinander tüttdeln.....:)

Antworten

« zurück zum Forum