Neues Mitglied Nordseekiteboarding

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nordseekite...

45, Männlich

Beiträge: 3

Neues Mitglied Nordseekiteboarding

von Nordseekiteboarding am 13.12.2012 17:24

Hallo zusammen,

als neues Mitglied möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Denis Backhus und ich bin Herausgeber des kleinen Kitesurf Magazins Nordseekiteboarding. Wir berichten auf unserer Website vorallem über News, Events, Ausrüstung und Reisen rund um das Kitesurfen. Zudem haben wir eine Videothek, die wir nahezu täglich mit den neuesten Kitemovies aus dem Netz füllen.

Ihr findet uns auch auf unserer Facebook Seite. Ich freue mich auf eine interessante Community.

In diesem Sinne
beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Denis vom Team NOKB



Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Neues Mitglied Nordseekiteboarding

von Soese am 16.12.2012 10:16

Hallo Denis,

normal dauert das nicht so lange, bis mal einer "zurück grüßt" bei Neuvorstellungen!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, in der allgemeinen Kitesaison (Wasser und Luft zusammen über 10°C) ist die Aktivität deutlich höher.
Aber auch außerhalb sind wir aktiv und finden uns gelegentlich zusammen, etwa auf dem Weihnachtsmarkt (Donnerstag) oder beim gemeinsamen Stammtisch (nächster nach Neujahr).
Dazu findest Du mehr infos hier oder in der Facebook-Gruppe

Ich guck mir nun erstmal Dein Magazin an,

Schönen 3.Advent
Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum