In DK billig telefonieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MartinMotzek

53, Männlich

Beiträge: 35

In DK billig telefonieren

von MartinMotzek am 26.11.2012 09:22

Hej 

mir ist kürzlich durch vieles telefonieren hier in DK mit einigen aufs deutsche Handy eingefallen, dass man enorm viel Geld sparen kann. Die Diskussion oder den Tipp sollten wir evtl. später 2013 noch mal aufnehmen. Aber telenieren in DK ist sehr sehr billig.

Mit einer prepaidkarte von Lebara - zahlt man von Lebara zu Lebara 0,00 - nach deutschland ins Festnetz <1 cent (genau sind es 0,8 Cent) 

zum deutschen Handy sind's 9 Cent je Minute 

und man hat kein Roaming mehr.

Ich dachte nur ...

Alte Handys die man nicht mehr benutzt....... hat irgendwie jeder noch rum liegen - wieso nicht eins davon mit Lebara ausstatten? ....

Und wenn alle den Billiganbieter Lebara nehmen (mit den günstigen Deutschland Tarifen), dann können alle in DK untereinander gratis telefonieren.

Wenn interessant, dann will das Thema gerne mal ausfühlicher bekannt machen.

Die meissten deutschen in DK haben Lebara - weils halt so billig ist um nach D zu telefonieren ...

(nicht alles ist billiger in DK - aber vieles ...)

Gruss Martin 

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: In DK billig telefonieren

von Spongebob am 06.12.2012 10:28

Hallo martin,

Gibt es auch so eine Karte fürs Internet?

Fürsorge ein we auf römö wäre das ganz interresant.

Vg sb

Antworten

MartinMotzek

53, Männlich

Beiträge: 35

Re: In DK billig telefonieren

von MartinMotzek am 13.12.2012 11:27

Ja !

Wenn ich richtig gelesen habe - gibt es ein rundumsorglos Paket von Lebara Dänemark für 139,00 kronen
(http://www.lebara.dk/taletidspakke?isoCode=en_GB)

 Nur internet alleine kostet 49,00 kr.
(http://www.lebara.dk/mobilt-bredbaand?isoCode=en_GB)

Ich finde Lebara praktisch - dann kann man für  1 Cent je minute Festnetz und 9 Cent je Minute Handynetz nach Deutschland von Unterwegs telefonieren - und Føkis untereinander wenn alle Lebara hätten gratis ...

und Telefonate annehmen aus Deutschland kosten halt keine Roaminggebühren mehr. 

und wie gesagt internet ist auch möglich -

Lieber Gruss Martin 

Antworten

« zurück zum Forum