welche Bar ....... ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

welche Bar ....... ?

von Kaiter am 19.07.2012 17:47

im Auftrag:....
mit welcher Bar kann ein F.One Kite, Modell M6 (wenn es so etwas gibt... vermutlich???) problemlos angeknüpft und geflogen werden ???
------ OHNE die Leinenlänge ändern zu müssen !!!! ..........           
Würde auch eine Core Sensor-Bar funktionieren ??

Danke für Eure Hilfe !!!
LG Kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2012 17:56.

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: welche Bar ....... ?

von Florian am 20.07.2012 15:03

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich einfach mal die Sensor Bar neben der originalen F-One Bar auslegen und die Leinenlängen vergleichen...

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: welche Bar ....... ?

von Kaiter am 26.07.2012 14:37

........ das haut nicht hin !!! Tel mit Jörg.... unmöglich !!! ........ aber danke.

Thread geschlossen !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2012 14:38.

« zurück zum Forum