ION HUMMER Trapez inkl. Mystic Safetyleash in Broager vergessen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Florian
Gelöschter Benutzer
ION HUMMER Trapez inkl. Mystic Safetyleash in Broager vergessen
von Florian am 04.10.2011 23:50Ich habe mal wieder eine Vermisstenmeldung ...siehe Überschrift. Vielleicht weiß ja jemand etwas
Re: ION HUMMER Trapez inkl. Mystic Safetyleash in Broager vergessen
von Dennis am 05.10.2011 07:58Wie schafft man das denn immer seine Sachen zu vergessen? So abgelenkt gewesen?
Habe aber nichts gesehen, sind schon am Nachmittag wieder los nach hause
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 05.10.2011 23:54Ja, ich weiß...ist total besch....., aber ich bin zur Zeit mit den Gedanken woanders
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 06.10.2011 00:15Kennt sonst jemand die Hompage von den Kitern aus DK, vielleicht hat von denen ja jemand das Trapez gefunden ?
von tori am 06.10.2011 06:33Noch nichts gehört, Flo? Ich drück' die Daumen, dass sich da jemand meldet.
Versuch doch mal hier: http://www.xboard.dk/forum/index.php/board,21.0.html
Nordlich88
Gelöschter Benutzer
von Nordlich88 am 06.10.2011 09:54da fällt mir ein, habe vor vielen Wochen meine leash in Schausi kurz liegen lassen, hat sich auch einfach jemand genommen. Allerdings ist der Wertverlust nicht so tragisch. Meine Unterstützung hast du auch, Kiter sollten doch eigentlich zusammen halten und nicht gegeneinander! Also viel Erfolg bei der Suche FLo,
von tori am 06.10.2011 20:27erledigt.
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 09.10.2011 01:21So ist es Ein großes DANKESCHÖN nochmal an Tori und Moritz und natürlich nicht zu vergessen (noch unbekannterweise) an den Dänen, der extra nochmal nach Hause gefahren ist und vielen Dank, Annika für die mentale Unterstützung