St. Peter ..........
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: St. Peter ..........
von Kerstin am 07.07.2010 07:53Ich denke, dass wir tendenziell auch eher am ersten Wochenende dabei sind. Starten da in unseren Urlaub, und es kann sein, dass wir am Wochenende darauf gar nicht mehr da sind. Wollen ein paar Tage mit dem Bulli weg, wenn das Wetter nicht mistig wird. Wäre doch schön, wenn sich möglichst viele anschließen würden :)
von Kaiter am 09.07.2010 08:59------------------------- so, der 16. ist nun bald, hat jemand einen Vorschlag,
wann: und
wo:
wir uns Treffen könnten, um gemeinsam loszufahren ?
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von Kerstin am 09.07.2010 10:59Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Freitag (16.) schon Urlaub haben werde. Ich will meinen Chef taktisch erst in der nächsten Woche damit überraschen. Bei urlaub könnte, wir schon früh los, sonst erst nachmittags, ich wäre gegen 14 Uhr zu Hause. Vielleicht ist Freitag auch toller Wind, und man kommt doch erst später los? Ich weiß also noch nicht so genau. Melde mich aber ;)
von sunshine am 09.07.2010 22:16hey...
soo leute-wie wäre es mit 17.00h an der exe um dann gemeinsam zu fahren?
das wird `ne gaudi
von chrystel3 am 09.07.2010 23:19Das wäre auf jeden Fall im Bereich des Möglichen und schon mal ne Ansage.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von Kaiter am 10.07.2010 11:36..... wo auch immer die exe ist, aber 17h-18h, hört sich gut an.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von Kristin am 15.07.2010 21:57Hallo, wir wollten nur absagen für das gemeinsame Treffen auf er Exe morgen um hin zu fahren. Wir fahren definitiv morgen hin, wissen nur noch nicht wann. Freuen uns schon ganz doll
von chrystel3 am 15.07.2010 22:18Wir werden morgen Mittag nach Egeskov fahren und dann von dort aus direkt nach StPo.
Falls das Treffen um 17h auf der Exe noch steh sind wir dabei ansonten machen wir uns irgendwann Nachmittags auf den Weg.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.