Suche nach Beiträgen von thoschl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Webcam-Holnis

von thoschl am 24.02.2011 16:12

Moiiiin,

es ist soweit. Habe heute in Holnis die Cam und das dazugehörige Equipment installiert

Die Wetterstation mit Windmesser und allem Drum & Dran, sowie einige Feinheiten müssen noch nachgeregelt werden.

Leider ist aufgrund der entfernungsabhängigen geringen Daten-Bandbreite kein hochwertiger Live-Stream möglich, aber die Cam läuft. Erste Eindrücke könnt Ihr Euch holen.

Bis bald.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Lust auf Kitefotografie? Trenne mich von meiner Kompaktkamera inkl. Zubehör.

von thoschl am 21.02.2011 18:54

Wer hat Lust auf Kitefotografie, aber keine Lust auf 'ne komplizierte DSLR mit diversen Objektiven.

Kyocera Finecam M410R mit diversem Zübehör

Habe eine idiotensichere Digi-Kompakt-Cam mit zusätzlichem passenden 2-fach Konverter, 2 UV-Filtern, Gegenlichtblende und Fototasche abzugeben. Der Konverter macht aus dem vorhandenen optischen 10-fach Zoom einen optischen 20-fach Zoom, entspricht etwa 700 bis 750mm Brennweite. So kann man den in fast allen Kompakt-Cams vorhandenen, aber vollkommen überflüssigen und pixelvernichtenden Digitalzoom deaktiviert lassen. Bei der Brennweite geht einem nichts mehr durch die Lappen.

Neben vielen Automatikprogrammen lassen sich sowohl eine Blenden-, eine Zeit-, als auch eine ISOvorwahl einstellen. Filmaufnahmen sind ebenfalls möglich.

Alle Features und ein Testbericht unter folgenden Links:

Datenblatt

Testbericht

Für kleine 100,-EUR wechselt das komplette Equipment seinen Besitzer.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 21:38.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: rechtliche gründe musik im Video

von thoschl am 17.02.2011 20:15

Das Schlüsselwort dürfte sich

GEMA

schimpfen.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 10.02.2011 18:08

Wat nuu????

Ist der Spaß schon vorbei? Ich hoffe nicht. Das war doch bestimmt nur ein einmaliger Ausrutscher.

Aber lasst Euch ruhig Zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2011 18:09.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 09.02.2011 18:08

Ich bin begeistert. Weiter so!

Ihr müsst wissen, es bleibt vermutlich ein einmaliges Angebot.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Kiteurlaub

von thoschl am 08.02.2011 21:52

Jooo Leif,

also wenn dort Dein Telefon ausfällt oder Du Zahnschmerzen bekommst, kein Problem. Vom 18.03. bis 27.03 kann Dir in Tarifa nichts passieren, wir sind in Deiner Nähe. Wohnen wie immer direkt am Playa Los Lances mit Blick auf Afrika.

Das Cerveza im La Tribou ist schon kalt gestellt.

hasta luego amigo

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 08.02.2011 19:13

@ wolle:

Genau das war mein Hintergedanke; das Hobby zum Beruf, ähh..., zur Berufung machen.

Und die Auktion läuft doch super an. Zweiter Tag und die Kasse klingelt. Da haben wir die nächste Vorstandsreise nach Tarifa bald im Sack.

und @ Eielt:

Solltest Du letztendlich den Zuschlag erhalten, fülle ich Dir auch die Matte mit Luft, sogar noch lieber als 'nen Tube. Das kann ich besonders gut, wenn Du möchtest, sogar den Silberpfeil. Für den gibts dann sogar noch ein Flens extra.

Noch 51 Tage und der Rest von heute.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 08.02.2011 09:39

@tori:

Kein Problem, das reicht gerade zum warm machen. Aber wo ist Dein Gebot?

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 07.02.2011 21:12

Da muß ich Dich leider enttäuschen Christoph, aber ohne den Erwerb von mindestens einem der beiden besagten Schirme kann man diese Dienstleistung leider nicht buchen.

Allerdings ist mir da eine Idee gekommen. Ich biete meine Muslkelkraft hier in einer Dienstleistungsauktion an. Gegenstand dieser Auktion:


1mal Kite aufpumpen in Holnis oder an einem Beach der näheren Umgebung,

Termin und Location kurzfristig nach Absprache in dieser Saison,

inkl. 1, 2 oder 3 Session-Flens,

Startpreis 1,- EUR,

Auktionsende 31.03.2011


Gebote sind in diesem Thread zu veröffentlichen. Das höchte bis zum 31.03.2011 eingegangene Gebot erhält den Zuschlag, Höchstgebote von weiblichen Bietern werden natürlich vorrangig bedient.

Der gesamte Erlös kommt selbstverständlich unserer Vereinskasse zu Gute!

Und nun viel Spaß beim Bieten! Laßt Euch nicht lumpen.

Was ich noch vergessen habe: Wenn benötigt, wird auch 'ne Spendenquittung ausgestellt.

Und da Privat-Auktion natürlich keine Rückgabe oder Gewährleistung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 19:30.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von thoschl am 06.02.2011 22:06

Das lange Warten hat sich mal wieder gelohnt.

Ihr könnt sie endlich haben. Es fällt mir wirklich schwer, aber meine 08er Fuels stehen nun doch zum Verkauf. Komplett mit Allem drum und dran für den kleinen Geldbeutel inkl. einmal kostenlos Aufpumpen in Holnis.

Bilder auf Anfrage und Besichtigung nach Absprache in Flensburg jederzeit möglich. Macht mir mal bitte ein paar Angebote oder ruft an: 01715648166.

Bis bald Thomas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 19:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite