Suche nach Beiträgen von thoschl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Grüsse aus Capetown

von thoschl am 26.01.2010 20:46

18° Wasser? Warmduscher!

Die Wellen? Das ist ganz klar 'ne Fototapete.

Und warum No-Bikini-Zone? Da gibt's in Holnis mehr zu sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2010 20:51.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: QR auslösen

von thoschl am 18.01.2010 19:21

Moin,

ich will jetzt mal ein wenig schlaumeiern.

Engel, ich denke, es geht vermutlich um Fälle in jüngster Vergangenheit. Und da dürfte die momentane nicht so mollige Temperatur zum Problem werden.

Nicht nur die Knochen, Gelenke und Muskulatur leiden unter der Kälte, auch jedes Plastikteil (hat North nicht so einen Hartkunststoffwegschieber?) verliert deutlich an Flexibilität; und das Ergebnis aus Nässe und 0° oder weniger kennt jeder. Das geht bis zum eingefrorenen QR. Also im Winter immer schön trocken halten das Ding, was eigentlich unmöglich ist.

Hast Du Dein QR dennoch aufbekommen, gibt's bei einigen Herstellern evtl. das nächste Problem. Wenn ich mich recht erinnere, läuft bei North die "Fünfte" etwa die ersten 10 Meter direkt mit der Depowerleine bis zur Gabelung dieser zusammen, vermutlich ein-, zwei- oder sogar dreimal verdreht. Deutlich steifere Leinen als im Sommer rutschen sowieso schon mal schlechter aneinander vorbei, wenn diese dann sogar nass und unter 0°, frieren die schlimmstenfalls leicht zusammen. Der Safety-Effekt ist dann gleich null; wenn die Leinen sich hoffentlich voneinander lösen, bleibt zumindest eine starke Zeitverzögerung, die keiner im Notfall gebrauchen kann.

Aber es wird ja bald wieder wärmer.

Gruss Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sa, 16.01. Holnis?

von thoschl am 15.01.2010 19:54

dachte eher an 17 Grad plus!

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sa, 16.01. Holnis?

von thoschl am 15.01.2010 16:28

Moiiin, mal sehen. Wenn's etwas in den Plusbereich geht, könnte das was werden. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 05.01.2010 15:51

@Kaiter:

Also für die Kontaktnummer der blonden Kiteschülerin mit dem Seitenscheitel bin ich nicht zuständig, aber die der mit dem traumhaften Gesäß wäre 019066....,

....nee, die hättest wohl gerne. Aber die kann ich wirklich nicht rausrücken. Das Tattoo war so kostspielig, da will ich den Bodydrag natürlich allein geniessen. Lechz.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 05.01.2010 11:22

Ja genau, die war das; die mit dem rosa Netzneo. Aber sie hat ihn auch nach Stunden nicht hoch gekriegt, den Schirm.

Das seh' ich ja jetzt erst: Wo ist sie abgeblieben?

Übrigens, wer Bock auf das Fördekitertattoo hat und mindestens 18 ist oder seine Eltern um Erlaubnis gefragt hat, ich habe da ein super Tattoostudio an der Hand. Dort gibts bei Nichtgefallen sogar Geld zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 11:25.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 04.01.2010 23:33

Die hab' ich neulich in Holnis bei Chris in der Kiteschule gesehen; und ich habe mich ständig gefragt, wo ich die schon mal gesehen habe.

Geiler Sport.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 04.01.2010 21:35

Kurz mal das ultimative Kitergeweih kreiert. Man möge es mir bitte verzeihen, aber ich kanns nicht lassen.



Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 04.01.2010 21:09

Ach Rainer, dass Du immer gleich mit der Tür ins Haus fällst.

Aber ganz im Ernst, links spiegelverkehrt und rechts richtig herum, das ganze als .....geweih. Ina Müller würd' sich wegschmeissen. Ich wollte meiner Frau auch schon mal 'ne Bar hinten drauf stechen lassen, wir sind den Loop nur nicht losgeworden.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Danke

von thoschl am 03.01.2010 17:13

..na ja, es gibt doch eigentlich nichts zu verheimlichen, oder?

In allen mir bekannten Internetforen ist es üblich, dass man auch ohne Anmeldung, bzw. Einloggen die meisten Beiträge lesen kann. Nur zum posten ist dann das Einloggen notwendig. Alles andere macht in einem Internetforum auch keinen Sinn, denn das Internet lebt und wächst durch den freien Informationsaustausch.

Und was nützt z.B. die "Second Hand"-Rubrik, wenn nur Mitglieder auf diese zugreifen können. Die potentiellen Kaufinteressenten würden wir uns selber vom Hals halten.

So oder so ist eine Anmeldung für jedermann möglich; und das ist auch gut so. Mal von diversen unseriösen Anmeldungen wie im alten Forum abgesehen (das Problem scheint hier glücklicherweise gelöst zu sein), wollen wir ja noch wachsen. Offene Beiträge wecken sicherlich eher das Interesse, wie der Blick in andere vergleichbare Foren (u.a. KK-Kiel, OASE usw.) zeigt.

@Wolle: Vielleicht könnte man ja eine eigene Rubrik für Vereinsinterna o.ä. sperren.

Gruß Thomas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite