Suche nach Beiträgen von Kitemaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Airush Chop entführt

von Kitemaus am 10.11.2016 08:58

Ganz viel Glück.

Leider ist diese Methode sehr oft zu hören. Man kann nichts mehr liegen lassen, nachdem einem Bekannten zwei Bretter auf Römö geklaut worden sind, lasse ich nichts mehr liegen. Ich finde es super schade.

Wenn ich was finde, versuche ich immer den Besitzer ausfindig zu machen, so Handhaben es auch die Leute aus unserer Truppe.

Ich hoffe du bekommst dein Board wieder.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Holnis Camera

von Kitemaus am 05.11.2016 06:46

Ja auf dem PC geht's ja wieder 😀 Leider funktioniert die Anzeige nicht mehr auf dem Handy 😔 Oder klappt das bei jemanden? Fand ich immer super klasse, dann konnte man immer schön
sehen wieviel Wind da ist. 😀
Würde gerne etwas Eintauschen : Regen, Kälte und der Schnee der nu kommen soll, gegen ein paar Grad mehr auf dem Thermometer und Wind. 😀

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Holnis Camera

von Kitemaus am 28.10.2016 08:54

Prima das die Camera läuft, leider lasssen sich die Livewerte nicht mehr einstellen oder doch

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: 16.11. bis 01.03. Kiteverbot

von Kitemaus am 21.10.2016 15:08

Hey Eric,
Dazu hat Fabian schon vor einiger Zeit mal was geschrieben, steht etwas weiter unten .

Vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Bar vermisst, Airrush, Holnis, 14.9.2016

von Kitemaus am 27.09.2016 18:24

Die Lenkstange für den Teebeutel ist zurück , da ist aber eine Happy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite