Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Fundsache in Holnis: Pumpe

von Kitepurzel am 22.10.2019 08:19

22.10.
…und auch in diesem Fall hat die Buschtrommel wieder gut und schnell funktioniert. Pumpe ist wieder zurück beim Besitzer.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Fundsache in Holnis: Pumpe

von Kitepurzel am 21.10.2019 17:27

21.10.
Heute wurde eine Pumpe in Holnis gefunden. Blaue Pumpe mit zweitem Schlauch daneben und Büddel dabei. Alles patschnass, lag vermutlich schon seit vorgestern da? Wer weiss was? Wem gehört's? Bitte melden. H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Kitebar lag in Holnis | 18.10.

von Kitepurzel am 20.10.2019 20:04

20.10.
Bar ist zurück beim Besitzer. Wie gut, dass es das Fördekitr-Forum gibt und hilfsbereite Fördekiter/innen. Vielen Dank an alle in der Kontakte-Kette, die zum Bar-Inhaber führte.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Kitebar lag in Holnis | 18.10.

von Kitepurzel am 18.10.2019 18:34

18.10.
Zur Schauerfront waren die Kiter schnell weg, nur eine Bar blieb da. Vermutlich die von Björn oder Lennie. Kann mal jemand Kontakt herstellen?
Oder Ihr lest es hier sowieso. Bar liegt jetzt gut und trocken bei mir zum Abholen oder ich habe sie morgen dabei. H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Testen Kiten Treffen

von Kitepurzel am 18.10.2019 18:31

18.10.
War jemand beim Testen in Wackerballig? Windrichting passte mir nicht so gut, aber vielleicht war jemand da und kann berichten?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 26.09.2019 10:32

Zur Zeit müsen wir uns mit der Kombination aus Windwerten von Kegaes Phase II (immerhin 2 Messwerte in unterschiedlicher Höhe, aber Windrichtung defekt), Kegnaes Leuchtturm und Meierwik begnügen, um abzuschätzen, was da weht. Dazu dann das Kamerabild aus Holnis. Sobald es dort mit White Horses schwappt, ist Wind für uns. Sieht ja für heute gut aus.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 25.09.2019 21:08

25.9.
Erklärung steht doch im Text auf der Webseite.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 12.09.2019 21:33

12.9.
Hallo Janine, willkommen bei den Fördekitern! Ich wünsche immer guten Wind. Heute war super in Schausende, morgen sind wir wieder dort. Da ist bei West eigentlich immer jemand von uns. Vorhersagen sehen prima für die nächsten Tage aus, geht also gut weiter mit Wind. Bis denn, Henning

PS: Du siehst gut auf den Webcams, wie es weht und ob schon jemand da ist:
http://foerdekiter.de/schausende-webcam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 10:58.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Sandsack in Holnis gefunden | 24.8.

von Kitepurzel am 25.08.2019 21:54

Hallo, wer war denn am Samstag in Holnis der nette Kitesurfer mit dem 15er Soul? Wir haben Deinen silbernen Flysurfer-Sandsack am Strand gefunden, als Du schon weg warst. Ist jetzt in guter Verwahrung für Dich. Vielleicht liest Du das hier, dann kommt er so eines Tages wieder zurück zu Dir.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 204

Trapez in Holnis

von Kitepurzel am 25.06.2019 11:00

25.6.
Hallo Freunde, ich komme gerade aus Holnis, da hängt ein Da-Kine-Trapez am Schild. Sicherlich vergessen. Wartet dort auf den/die Besitzer/in und sollte heute abgeholt werden, es weht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite