Suche nach Beiträgen von superulla

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Boardbag für Single

von superulla am 21.03.2015 18:03

Hallo, ich suche ein kleines Boardbag auf Rollen. So für ein Board u 2 Kites oder so. Raum Flensburg und möglichst heute schon .

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Klapp-Board

von superulla am 21.03.2015 18:00

Hi Henning,
danke für Deine Antwort, hab's grad erst gelesen. Ich habe schon alle Boards abgecheckt, aber uiiii die sind neu so schweineteuer irgendwie. Deshalb war meine Hoffnung, hier eines zu finden.
Werde wohl eher in ein Boardbag investieren. Gruß Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Klapp-Board

von superulla am 19.02.2015 14:35

Hallo, ich suche so ein teilbares Board. Wer Eines hat, weiß, was ich meine.
Vielleicht hab ich ja Glück hier.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Grünkohl

von superulla am 14.11.2014 10:53

Hallo Eielt,
sobald ich meinen dezemberdienstplan habe, sage ich Dir Bescheid! Gruss Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Hüft oder Sitz Trapez

von superulla am 09.06.2011 22:02

Ich schließe mich an.
Suche ebenfalls, allerdings in S oder M.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Spleene Rip37 Anfänger/Leichtwindboard

von superulla am 08.06.2011 21:16

....und mit so um die 540 Knoten auch noch so schnell!!!

Ich werd`s dort auf Rosen betten und glaube auch, dass wir auf dem Wasser viel Spaß haben werden! :-)

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Spleene Rip37 Anfänger/Leichtwindboard

von superulla am 08.06.2011 10:48

Sorry! :red: ;-)

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Kiteurlaub

von superulla am 07.02.2011 22:54

Also ich flieg Mitte Mai für ne Woche nach Ägypten (Soma Bay). Is ja grad so schön spannend dort ;-)
The Breakers Lodge oder so. Kite-und Tauchschule (für Männe) nebenan.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Tips für Capetown?

von superulla am 19.10.2010 16:20

Hallöchen!

Ich bin direkt Anfang Nov. für 48 Std. in Kapstadt und würd gern bei passendem Wind weitere Kitestunden in einer Schule nehmen...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den localen Kite/Surfschulen gemacht, bzw. Tips für mich?

:cool: Ulla

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Huhu! Bin neu hier.

von superulla am 08.09.2010 20:46

Hallo Ihr Lieben! :-)

Ich bin Ulla und will mich schnell brav vorstellen.

Ich bin gebürtig aus Fl, wohne schon lange ganz praktisch in Glücksburg. Aufs Kiten bin ich schon ewig scharf, mußte mich dann aber erst mal um die Familienplanung kümmern.
Nun können die Lütten aber schon gut ohne mich sein, ohne gleich dramatisch zu sterben, sodass es endlich soweit ist! Z.zt.mache ich einen Kurs bei Sven in Holnis und bin begeistert!

Beruflich fliege ich seit 15 J. bei der LH als Düse Langstrecke und werde wohl in Zukunft meinen (hoffentlich bald eigenen) Kite in die FirstClass Garderobe quetschen.

Ich freu mich sehr, endlich angefangen zu haben!

Ulla

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite