Suche nach Beiträgen von Kerstin
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Kerstin am 21.10.2010 18:52So, Tisch bestellt auf den Namen Ahrens. Wollte erst 15 Personen sagen, habe denn aber 17 gemacht. Mir schienen die da nicht sonderlich flexibel... Sollten wir aber mit auskommen. Bis morgen!
edit: 20 Uhr.
von Kerstin am 21.10.2010 15:06@Börge: Nee, die machen erst abends auf. Rufe da um 18 Uhr an. Werde versuchen nen Tisch für 15-20 Personen klar zu machen, denn paßt es auf jeden Fall.
von Kerstin am 21.10.2010 08:58Oh, das wird echt sooo toll, es kommen so viele! Toll!! :)
Ich werde dort heut Mittag anrufen, bzw. sobald die öffnen, das checke ich gleich mal.
Re: Suche Mitfahrer nach St.peter am 21.
von Kerstin am 20.10.2010 21:22Ich habe noch nie nen roten Balken bei Windfinder gesehen!!!
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von Kerstin am 20.10.2010 20:31Vielen Dank für die Infos, Matthias. Diese verdammten Matten! Hoffe wirklich, dass es fix wieder besser wird bei ihr.
Zum Thema Dinge vertraulich behandeln etc. Dieses Forum ist ein öffentliches. Wenn man versucht, den Unfall zu googlen, wird man nach einem Klick auf diesen Beitrag weitergeleitet. Vielleicht besteht die Möglichkeit, diesen Teil des Forums nur für Mitglieder zugänglich zu machen? Zumindest vorübergehend? Denke da auch an Presseleute und so. Der Unfall fand in der Presse ja ein breites Interesse, so viele Google-Einträge wie es gibt. Nur mal so als Anregung.
Besuchen wird gewiß schlecht, so lang sie auf der Intensiv liegt, und das tut sie bestimmt noch? Sonst hatten unsere beiden "Zicken" relativ viel mit ihr zu tun, oder?
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von Kerstin am 20.10.2010 13:45Ich bin schon alt, ich darf uncool sein ;)
von Kerstin am 20.10.2010 09:32Müssen wir etwas reservieren? Kenne mich da nicht aus, weil ich noch nicht dort war. Füe wie viele Leute denn? Ich mache hier mal ne Liste, also bitte alle eintragen, damit wir zumindest ungefähr die Anzahl haben.
1. Chrystel
2. Kerstin
von Kerstin am 20.10.2010 08:33Ähhhh..... Da hat vermutlich der 1. Vorsitzende auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)