Suche nach Beiträgen von boytonic
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: mit GPS in Schausende
von boytonic am 17.07.2011 16:16Gute Idee.
meine bisherige gemessene Bestleistung: 61km/h in Südägypten diesen Januar. Leider haber ich nur ein billig GPS ohne Hoch/Runterlademöglichkeit. Aber es geht mir auch nicht um Rekorde, sondern darum das gute Gefühle bemessen zu können
War aber schönes Flachwasser und ich musst bremsen, weil der Stand zu schnell näher kam
Gruß and die schöne Förde
Re: Di, Mi - 2./3.11.2010
von boytonic am 03.11.2010 08:59geht jemand in Solitüde raus?
Für Solitüde ist es noch zu südlich - draussen sind abe schöne Schaumkronen - ich fahre mal Richtung Renterbuch
Re: Di, Mi - 2./3.11.2010
von boytonic am 02.11.2010 19:05moin,
ich war auf Römö - um die 30kn - SSO - also sidesideon
Geile saubere Welle und als der Regen aufhörte lies der Wind nach, immerhin im Trockenen abbauen
- muß aber gestehen, dass ich windsurfen war (ich bereue nichts )
Morgen kann ich auch noch mal los, allerdings werde ich schon vormittags und mittags raus, da ich dann wiedere zurück in den Süden muß - ist das schon jemand unterwegs?
Broager bei West - geht Ihr da in die Rentnerbucht oder nach Kragesand?
Gruß
Di, Mi - 2./3.11.2010
von boytonic am 02.11.2010 09:22Moin,
ich bin vermutlich einer der wenigen, die beide Tage tagsüber Zeit haben - ich bin ja leider immer nur im Urlaub hier. Aber heute sieht es gut aus, bis auf den Regen - von daher werde ich wohl nach Römö fahren - nur zur Info, falls jemand nicht alleine sein will -
Gruß und viel Wind an alle
Re: Morgen Vormittag !!!
von boytonic am 30.10.2010 19:36Ich war erst in Kragesand - aber alleine und in Boen 11kn - aber Schnitt eher 8
und als ich dann in der Renterbucht noch 2 Kites am Himmel sah konnte ich der Versuchung auch nicht widerstehen -
30min rutschen mit ein paar Sprüngen, immerhin - besser als shoppen
ok - war auch ein 15 mit Monsterdoor
- aber wenn man inzwischen aus dem Süden kommt macht man so manche verzweifelte Tat
Und immer wieder schön so nette Fördekiter kennenzulernen
Re: Morgen Vormittag !!!
von boytonic am 30.10.2010 11:11was meint ihr geht Holnis auch heute? Oder wird das schon zu westlich?
Broager ist so weit von hier
wo in Broager geht man denn hin?
Rentnerbucht?
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von boytonic am 20.10.2010 12:25auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.
Re: Suche Windsurf Ausrüstung
von boytonic am 30.06.2010 09:53ich habe noch einen Fanatic Fly in FL in der Garage rumliegen (etwas älter, aber voll i.O.) - den kann ich gerne günstigst an Nachwuchswasserportler abgeben.
Re: 02. Juni Ro(o mitquerstrich)mo(o mitquerstrich)
von boytonic am 03.06.2010 00:38also mir hat es heute gefallen auf Römö, konnte sogar zwischendurch den 10er rausholen
Re: Montag, 31.05.
von boytonic am 01.06.2010 23:29Moin,
Am Montag morgen war ich auch erst in Holnis, oder Holnix
aber in Habernis ging es dann ganz gut, aber ich musste auch um 1 weg - sah aber so aus, dass die anderen da noch Spaß hatten.
Nun hoffe ich mal auf morgen - Für Römö scheint am Nachmittag was zu kommen - ok nicht Förde, aber auch Salzwasser