Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Winterbekleidung
von tori am 08.01.2010 16:12Weil der andere ja schon richtig gebraucht ist? M teurer als L, klar.
Morgen werde ich dann mal die ProLimit Polar Handschuhe testen, warme Hände beim Kiten fehlen mir irgendwie noch...
Re: Samstag 09.01.
von tori am 08.01.2010 16:08Moin,
gebt morgen doch mal Laut wo es wirklich hingehen soll. Richtung scheint ja genau Nordost zu werden. Hätte schon Motivation, zumal es heute so angenehm sonnig war. Revier ist eigentlich egal, nur breiter Stehbereich wäre halt angenehm. Maasholm kenne ich auch noch gar nicht, wie lange fährt man von Flense und wohin genau?
Sonntag soll es übrigens wärmer werden...
Re: Vorstellung
von tori am 07.01.2010 14:07Auch von mir ein Hjertelig velkommen ved Førdekiter!
Zu den Neos / Trockis kannst Du mal im anderen Bereich gucken, da haben wir schon mal drüber geschnackt (https://foerdekiter.yooco.de/beta/forum/t.5606823-winterbekleidung.html). Die meisten, die jetzt noch so wahnsinnig sind, rauszugehen, (nicht wahr, Chris?) sind mit Trocki unterwegs. Prinzipiell kannst Du natürlich auch mit einem dicken Neo oder ggf. zwei übereinander raus, aber Trocki ist da schon angenehmer.
von tori am 06.01.2010 17:26Stimmt, der hatte zwar seinen Einstand, aber das war ja so kurz, dass zählt ja kaum.
Die vorhergesagte Temperatur sieht echt arg aus. Stört das den Kite eigentlich, wenn es so deutlich unter Null ist?
Re: Sticker
von tori am 05.01.2010 16:35Wo gibt es denn dieses coole goldene Trapez mit dem abnehmbaren Haken? Das würde zu meinem schwarzen Trocki bestimmt auch ganz stylisch aussehen.
Post Scriptum: Langsam driftet das Thema ab...
von tori am 05.01.2010 16:33Ihr habt doch einen Dachschaden! Na gut, sollte sich die Förde noch in flüssigem Zustand befinden, überlege ich es mir noch. Muss ja meine neuen Handschuhe irgendwann mal einweihen...
Re: Sticker
von tori am 03.01.2010 12:57AAHHH, das sieht doch guuut aus!!! Dringend zur Nachahmung empfohlen.
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von tori am 01.01.2010 14:06So liebe Kitegemeinde, ich hoffe, die Kopfschmerzen lassen langsam nach und ihr denkt langsam an ein deftiges Frühstück!
Wolle hat bislang nichts gepostet, die Windseiten sehen auch mies aus und in knapp 2 Stunden geht die Sonne unter. Soll heißen, ich bin raus für heute, Trocki bleibt auf dem Bügel.
Hoffentlich tut sich noch was an diesem langen Wochenende...
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von tori am 31.12.2009 15:41Hmm, zumindest das BSH sagt auch für morgen 5 Bft aus NO voraus. Ähnlich auch der DWD. Guru, der Winder und das DMI sind zurückhaltender. Wohnt nicht einer nahe Holnis und kann morgen mal kurz gucken gehen?
Re: Trockenanzug von Mystic
von tori am 31.12.2009 15:24Ätzend, kannst Du ihn nicht in eine kleinere Größe tauschen? Wird ja wohl wie neu sein. Meiner hat gestern gut dicht gehalten.