Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: So. 10.01.10
von tori am 10.01.2010 23:07Endlich war es mal egal, was man aufgebaut hatte, von 12er bis 7,5er wäre alles ok gewesen, nur leider immer abwechselnd... Mit dem Kleinen erst nicht richtig losgekommen, dann ordentlich angeblasen und zuletzt ist er einfach vom Himmel gefallen. So was von böig! Flo hat vielleicht das beste Windfenster abbekommen und konnte noch richtig rocken. Gut, dass Du das Board noch geholt hast, wäre doch ein Jammer gewesen.
Aber der Spot ist bei gleichbleibendem Wind auf jeden Fall einen erneuten Versuch wert, wird ja nicht immer so voller Löcher sein.
P.S. Dank an Christoph für Bilder und Kite zurücktragen
von tori am 10.01.2010 11:28@Fabian: Alle Achtung, das war eine echt fundierte Antwort. Ist Wassersleben Dein Heimspot? Den Text für die Spotliste hast Du ja hier schon fast geschrieben, noch ein paar Photos dazu und fertig...
Momentan echt noch heftige Boen, abwarten und Kaffee trinken. Gehe so auch noch nicht los.
von tori am 09.01.2010 20:24Da kann man kiten??? Hmmm, na gut, wäre schön nahe...
Re: Winterbekleidung
von tori am 09.01.2010 20:23Offtopic: Was war denn los mit dem Ding? Ventil reingerutscht, wie muss ich mir das denn vorstellen?
von tori am 09.01.2010 17:31Soll ja etwas milder werden. Potentiell dabei, aber gibt es nicht auch ein mögliches Stehrevier? Das ist bei den mörderischen Bedingungen doch einfach besser.
von tori am 09.01.2010 17:29Etwas heißes anzufassen, wenn man richtig kalte Hände hat, ist doch erst recht schmerzhaft. Trink doch lieber ein kaltes Flens...
@chrystal: Dann haben sich die Ascan wohl bewährt, was?
Re: Samstag 09.01.
von tori am 09.01.2010 17:26Na Flo, das nenne ich mal Sportsgeist! Heute fast die Besinnung verloren nach unfreiwilligem Eistauchen, Board weg, vorhin noch mit einer außergewöhnlich lila Gesichtsfarbe geschmückt und dann den "willmorgenwiederkitenwerkommtmitthread" erstellen, R E S P E C T !!!
War ja richtig halligalli heute!
Post Scriptum: Ventil beim Abbauen zugefroren, war kaum aufzukriegen.
von tori am 09.01.2010 12:17- Aber ich glaub nich das das geht.
Die werden trozdem nass und arschkalt......meine Prognose.
von tori am 09.01.2010 12:11Das ist ein guter Einwand. 90 Minuten Fahrt für eine Stunde kiten ist ein schlechtes Verhältnis, wenn es auch Spots gäbe, die näher liegen und gut gehen.
Nordost hat sich ja bewahrheitet, also Habernis, Holnis oder das von Wolle angesprochene Ohrfeldhaff? Muss erst einmal zu Ende frühstücken...
@engel: Guter Vergleich mit den Snowkitern. Allerdings ist es bestimmt materialstrapazierender, wenn der Kram richtig nass wird und dann gefriert. Bei den Leinen stimme ich kaiter auch zu, dann müssen sie halt früher ersetzt werden.
Zusatz: Die Nachrichten klangen gerade etwas beunruhigend. Von Schneemassen mal abgesehen, war da von befürchteten Stromausfällen die Rede. Sturmflutwarnung zumindest für die Kieler Förde, also wahrscheinlich ordentlich Wasser auch hier. Und Sturm, Mittelwind bis 7 Bft. Weiß nicht, ob ich da los will. Erst mal weiterfrühstücken...
Zusatz2: So, werde mich jetzt auf den Weg nach Holnis machen. Die Sonne scheint und das ist nicht so weit. Außerdem ist es schon etwas spät, irgendwie zu lange gefrühstückt. Vielleicht sehe ich da ja noch den Einen oder Anderen von Euch.
von tori am 08.01.2010 16:53Aha!
Kitebeaches erzählt etwas von 2 Spots. Ost und West, wobei Ost auch Windrichtung NE empfohlen hat. http://www.kitebeaches.com/kitesurf/loc/maasholm_ost.html Da vielleicht?