Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von tori am 19.01.2010 21:01Komm doch einfach nach, Flo.
20:00 Uhr wäre auch in Ordnung. So voll ist es dann hoffentlich auch noch nicht, oder?
Re: Mittwoch 20.01.
von tori am 19.01.2010 16:37Würde ja gerne, kann aber leider wieder nicht. Bin erst wieder ab Freitag dabei.
Re: QR auslösen
von tori am 18.01.2010 17:48Bisher nur die QR von Airush und Naish ausprobiert. Letztere nach Daisy, als der Wind wech und der Kite überm Strand runtergefallen war. War also auch vorher kein Zug drauf. Davor immer sofort fini mit Zug. Kenne aber auch keine weiteren Systeme aus eigener Erfahrung. Naish meiner Meinung nach echt paniksicher, bei dem Airushsystem bin ich mir nicht ganz sicher, wegen des relativ kleinen Hebels.
Re: Stammtisch Test:
von tori am 18.01.2010 17:44Bin dabei. Und danach noch schön 'nen Helgoländer hinterher...
Re: Frühschoppen !!!
von tori am 18.01.2010 17:42Also langsam werd ich neidisch. Samstag keine Zeit und jetzt weder Wind noch Wii...
von tori am 17.01.2010 22:35Rustikal... fährst Du neuerdings in Schneeflecktarn?
Watt, wii, keine Lust mehr auf Minusgrade???
Gute Besserung, hast ja noch bis Freitag Zeit, die Seuche loszuwerden. Vorher sieht es eh ganz windarm aus.
Re: Daisy und die Ostsee!
von tori am 17.01.2010 18:56Holla, die Waldfee!!!
Sich da reinzustürzen entbehrt nicht eines gewissen Irrsinns, meinen aufrichtigen Respekt dafür. Wenn man mal bedenkt, wie es da sonst aussieht und dass der einzige Kampf normalerweise gegen Wespen oder die Warteschlange vor der Pommesbude besteht, ist das wirklich krass.
Re: Core Testmaterial
von tori am 17.01.2010 15:44Eindeutig dafür!
Schön angrillen in Holnis und nach Kiten und Kitetesten ein paar Bierchen freilassen. Klingt bei dem heutigen Wetter allerdings irgendwie komisch, aber vielleicht ist bis dahin das kalte, weiße Zeug ja wech.
von tori am 17.01.2010 02:50Bin raus. Das ist für So. eindeutig zu früh. Wind die Woche über dann eher mau, evtl. tatsächlich Fr. - 7 Grad ist aber mal ne Hausnummer, schon aufbauen wir da ja zur reinen Freude...
Viel Spaß morgen allen earlybirds!