Suche nach Beiträgen von tori

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:

tori

-, Männlich

Re: Stammtisch Test:

von tori am 19.01.2010 21:01

Komm doch einfach nach, Flo.

20:00 Uhr wäre auch in Ordnung. So voll ist es dann hoffentlich auch noch nicht, oder?

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Mittwoch 20.01.

von tori am 19.01.2010 16:37

Würde ja gerne, kann aber leider wieder nicht. Bin erst wieder ab Freitag dabei.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: QR auslösen

von tori am 18.01.2010 17:48

Bisher nur die QR von Airush und Naish ausprobiert. Letztere nach Daisy, als der Wind wech und der Kite überm Strand runtergefallen war. War also auch vorher kein Zug drauf. Davor immer sofort fini mit Zug. Kenne aber auch keine weiteren Systeme aus eigener Erfahrung. Naish meiner Meinung nach echt paniksicher, bei dem Airushsystem bin ich mir nicht ganz sicher, wegen des relativ kleinen Hebels.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Stammtisch Test:

von tori am 18.01.2010 17:44

Bin dabei. Und danach noch schön 'nen Helgoländer hinterher... :badgrin:

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Frühschoppen !!!

von tori am 18.01.2010 17:42

Also langsam werd ich neidisch. Samstag keine Zeit und jetzt weder Wind noch Wii... :-/

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 17.01.2010 22:35

So ungefähr sahs aus.....sehr ungemütlich.

Rustikal... fährst Du neuerdings in Schneeflecktarn? ;-)

ansonsten kann man auch bei zimmertemperatur kiten, mit der wii !;D

Watt, wii, keine Lust mehr auf Minusgrade???

Oder man haut sich so, wie ich mit einem Erkältungstee auf die Couch :-(

Gute Besserung, hast ja noch bis Freitag Zeit, die Seuche loszuwerden. Vorher sieht es eh ganz windarm aus.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Daisy und die Ostsee!

von tori am 17.01.2010 18:56

Holla, die Waldfee!!!

Sich da reinzustürzen entbehrt nicht eines gewissen Irrsinns, meinen aufrichtigen Respekt dafür. Wenn man mal bedenkt, wie es da sonst aussieht und dass der einzige Kampf normalerweise gegen Wespen oder die Warteschlange vor der Pommesbude besteht, ist das wirklich krass.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 17.01.2010 15:46

Und - ging was?

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Core Testmaterial

von tori am 17.01.2010 15:44

Eindeutig dafür!

Schön angrillen in Holnis und nach Kiten und Kitetesten ein paar Bierchen freilassen. Klingt bei dem heutigen Wetter allerdings irgendwie komisch, aber vielleicht ist bis dahin das kalte, weiße Zeug ja wech.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 17.01.2010 02:50

Bin raus. Das ist für So. eindeutig zu früh. Wind die Woche über dann eher mau, evtl. tatsächlich Fr. - 7 Grad ist aber mal ne Hausnummer, schon aufbauen wir da ja zur reinen Freude...

Viel Spaß morgen allen earlybirds!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite